Pressemitteilung
Netflix-Start Ende 2014 in Deutschland, Österreich und Schweiz geplant Weitere Europa-Expansion

Netflix Luxembourg S.à r.l.

18.09.2014, Der amerikanische Video-on-Demand-Anbieter Netflix, Inc. (NASDAQ: NFLX) plant für Ende dieses Jahres eine weitere Expansion in Europa. Bald sollen auch Nutzer in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg zu einem monatlichen Flatrate-Preis in den Genuss eines vielfältigen Unterhaltungsangebotes kommen.

Nach dem Start von Netflix in den jeweiligen Ländern werden sich Internetnutzer mit Breitbandanschluss bei Netflix registrieren können und jederzeit und von überall eine kuratierte Auswahl an Hollywood-Filmen, lokalen und internationalen Filmen und TV-Serien - darunter auch von Kritikern gefeierte Netflix-Originalserien - aus dem Internet streamen und in Echtzeit auf ihren Fernsehgeräten, Tablets, Smartphones, Spielkonsolen und Computern geniessen können.

Seit Einführung des Streaming-Dienstes von Netflix im Jahr 2007 können Mitglieder selbst entscheiden, wie und wann sie das verfügbare Unterhaltungsangebot geniessen möchten. Die Wiedergabe der Filme und Serien von Netflix ist auf einer Vielzahl verschiedener Endgeräte ganz ohne Werbeunterbrechungen und Verpflichtungen möglich und kann jederzeit und so oft wie gewünscht gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden. Durch die einzigartige Empfehlungsfunktion von Netflix enthalten Mitglieder auf der Grundlage ihres Vorliebenprofils ausserdem eine individuell zugeschnittene Liste empfohlener Film- und Serientitel.

Netflix ist mit über 48 Millionen Mitgliedern in mehr als 40 Ländern, die jeden Monat Filme und Serien mit einer Länge von insgesamt einer Milliarde Stunden geniessen, der führende Video-on-Demand-Anbieter weltweit. Durch die Fortsetzung der Expansionsbemühungen in Europa wird an den bereits vollzogenen Netflix-Starts im Vereinigten Königreich und Irland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden (2012) und den Niederlanden (2013) angeschlossen.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ansässige Personen, die Interesse an einer Netflix-Mitgliedschaft haben, können sich schon jetzt auf www.netflix.com registrieren, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald Netflix auch in ihrem Land verfügbar ist.

Weitere Einzelheiten, darunter auch Angaben zu den Preisen, dem verfügbaren Unterhaltungsangebot und den unterstützten Geräten, werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.


Medienkontakt:
MSL Germany NetflixDACH@mslgroup.com 069 66 12 456 8383

18.09.2014 | von Netflix Luxembourg S.à r.l.

--- ENDE Pressemitteilung Netflix-Start Ende 2014 in Deutschland, Österreich und Schweiz geplant Weitere Europa-Expansion ---

Über Netflix Luxembourg S.à r.l.

Netflix ist ab 18.09.2014 auch in der Schweiz verfügbar.

Netflix ist mit über 50 Millionen Mitgliedern in mehr als 40 Ländern, die jeden Monat Filme und TV-Serien - darunter auch Netflix-Originalserien - mit einer Länge von insgesamt einer Milliarde Stunden geniessen, der grösste Video-on- Demand-Anbieter weltweit.

Für einen niedrigen Monatsbeitrag können Netflix-Mitglieder Filme und Serien jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen.

Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Mehr Sicherheit in Bundesasylzentren: Bundesrat verabschiedet Botschaft Staatssekretariat für Migration SEM, 24.04.2024

Welttierversuchstag - Schweizer Tierschutz STS erneuert Forderung für Verbot schwer belastender Tierversuche Schweizer Tierschutz STS, 24.04.2024

Kinderspital nutzt fortschrittliche Digitalisierungslösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern Microsoft Schweiz GmbH, 24.04.2024

NEWSTICKER - 24.04.2024
23:52 Uhr Espace Wirtschaft
Funkstille beim Hersteller: Defekte Lastenvelos: Babboe lässt Schweizer Kundinnen und Händler im Ungewissen »

21:42 Uhr 20min
Haben Sie die weissen Socken angezogen, Frau Amherd? »

21:32 Uhr SRF
Uneinigkeit in der SVP beim Stromversorgungsgesetz »

17:02 Uhr NZZ
Die Wut der Kleinaktionäre und eine Kampfansage von Sergio Ermotti nach Bern: An der Generalversammlung der UBS entlädt sich so einiges »

12:01 Uhr Computerworld
Bund öffnet Domain «.swiss» für natürliche Personen »

08:31 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-22 - Nationalbank erhöht Mindestreserveerfordernis der Banken »

5
29
32
36
37
38
2
Nächster Jackpot: CHF 14'300'000

6
9
11
32
49
2
10
Nächster Jackpot: CHF 148'000'000

Aktueller Jackpot: