Pressemitteilung
Valora Holding AG: Mit dem eigenen Mehrwegbecher zu Caffè Spettacolo: Spart Geld und schont die Umwelt
13.02.2017, Bei Caffè Spettacolo kann ab sofort jeder seinen eigenen Travelmug oder Thermosbecher mitbringen und befüllen lassen. Die zu Valora gehörende Kaffeebarkette möchte so den durch Pappbecher anfallenden Abfall reduzieren. Gästen, die ihren eigenen Mehrwegbecher nutzen, schenkt Caffè Spettacolo ein kostenloses Upgrade auf die Grösse 'Grande'.
Die bei vielen Reisenden und Pendlern beliebten Travelmugs können ab sofort in alle Caffè Spettacolo mitgebracht werden. Damit möchte die mit 35 Standorten grösste Schweizer Kaffeebarkette einen aktiven Beitrag zum Schutze der Umwelt leisten.
Neu können Gäste den besten italienischen Caffè direkt in ihren eigenen Becher füllen lassen. Wer dies macht, bekommt von Caffè Spettacolo ein Gratis-Upgrade auf die Grösse 'Grande' im Wert von CHF 1.- geschenkt. Das kostenlose Upgrade stand bisher ausschliesslich den Nutzern der im Caffè Spettacolo verkauften Travelmugs zur Verfügung.
Um ihre Gäste zur Verwendung von Mehrwegbechern anzuregen, schenkt die Kaffeebarkette ab dem 14. Februar 2017 bis einschliesslich 31. März 2017 allen, die ihren eigenen Mehrwegbecher mitbringen, einen Rabatt von 50% auf Heissgetränke. Neben dem zusätzlichen Komfort für die Gäste - das Getränk bleibt länger heiss und kann besser verschlossen werden - wird auf diese Weise aktiv zur Vermeidung von Abfall beigetragen. Gäste, die heute noch nicht im Besitz eines eigenen Travelmugs sind, können diesen direkt bei Caffè Spettacolo erwerben..
Medienkontakt:
Valora Medienstelle
+41 61 467 24 53
media@valora.com
www.twitter.com/ValoraGroup
--- ENDE Pressemitteilung Valora Holding AG: Mit dem eigenen Mehrwegbecher zu Caffè Spettacolo: Spart Geld und schont die Umwelt ---
Über Valora Holding AG
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch.
Valora verfolgt dabei eine Multiformatstrategie mit 13 Verkaufsformaten und rund 2‘800 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.
Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.
Offizieller News-Partner:
TOP NEWS - powered by Help.ch |
Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung Sanitas, 28.03.2024 EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024 time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024 |
Aktueller Jackpot: