Firmenmonitor



 

Geburtstag Jaques Lazier


Name:
Jaques Lazier
Geburtsdatum:
25.01.1971
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport, Rennfahrer
 
Jaques Lazier (* 25. Januar 1971 in Denver) ist ein US-amerikanischer Rennfahrer. Sein Bruder Buddy und sein Vater Bob sind ebenfalls Rennfahrer. 2002 nahm Lazier nur an den ersten vier Rennen teil. Trotz eines zweiten Platzes wurde er nach diesen Rennen durch Raul Boesel ersetzt und beendete die Saison auf dem 26. Platz. Nachdem die Meisterschaft 2003 in IndyCar Series umbenannt worden war, bestritt er die erste Saisonhälfte in dieser Serie. Mit einem sechsten Platz als bestes Resultat wurde er 23. im Gesamtklassement. 2004 nahm Lazier abermals an etwa der Hälfte der Rennen teil und belegte mit einem achten Platz als bestes Ergebnis den 22. Gesamtrang.

2005 nahm er zunächst für Playa Del Racing am Indianapolis 500 teil. Anschließend trat er als Ersatz für den entlassenen Darren Manning für Chip Ganassi Racing zu den letzten Ovalrennen der Saison an. In der Gesamtwertung wurde er 24. 2006 und IndyCar-Series-Saison 2007 trat er für Playa Del Racing nur zum Indianapolis 500 an. Am Ende der Saison belegte er den 29. bzw. den 33. Gesamtrang.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
25.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: