Firmenmonitor



 

Geburtstag Maxim Simin


Quelle: Youtube.com  

Name:
Maxim Simin
Geburtsdatum:
28.04.1994
Land:
Russland
Infos:
Sport, Rennfahrer
 
Maxim Simin (auch Maxim Zimin transkribiert; * 28. April 1994 in Barnaul) ist ein russischer Rennfahrer. Simin begann seine Motorsportkarriere 2001 im Kartsport und war bis 2009 in dieser Sportart aktiv.

2009 gab Simin zudem sein Debüt im Formelsport und er nahm für Jenzer Motorsport an jeweils einem Rennwochenende der italienischen Formel Renault und des Formel Renault 2.0 Eurocups teil. 2010 blieb er beim Schweizer Rennstall Jenzer Motorsport und trat parallel in der mitteleuropäischen Formel Renault und der Formel Abarth an.

Er belegte in beiden Meisterschaften den fünften Gesamtrang. In der Mitteleuropäischen Formel Renault waren zwei dritte Plätze seine besten Resultate und er verlor das teaminterne Duell gegen Zoël Amberg, der den Meistertitel gewann. Erfolgreicher verlief die Saison für Simin in der Formel Abart, in der er bereits beim ersten Rennen auf dem dritten Platz ins Ziel kam. Im weiteren Saisonverlauf folgten viel zweite Plätze als beste Resultate.

In der Formel Abarth gewann er das teaminterne Duell gegen Amberg. 2011 wird Simin für Jenzer Motorsport in der GP3-Serie an den Start gehen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
28.04.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: