Firmenmonitor



 

Geburtstag Diego Perotti


Name:
Diego Perotti
Geburtsdatum:
26.07.1988
Land:
Argentinien
Infos:
Sport, Fussballspieler
 
Diego Perotti (* 26. Juli 1988 in Moreno, Argentinien) ist ein argentinischer Fußballspieler. Er wird im Mittelfeld eingesetzt.

Perotti wechselte 2007 aus seiner argentinischen Heimat zum spanischen Verein FC Sevilla. Dort kam er allerdings erst mehr als ein Jahr später, am 15. Februar 2009, beim 2:0-Auswärtserfolg bei Espanyol Barcelona, zu seinem ersten Einsatz in der Liga BBVA. Dabei ersetzte er in der 76. Minute Federico Fazio beim Stand von 0:0. Am vorletzten Spieltag der Saison 2008/09 erzielte er nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit schließlich in der Nachspielzeit sein erstes Erstligator, das zugleich den Siegtreffer beim 1:0 gegen Deportivo La Coruña darstellte. Insgesamt bestritt er in seiner Premierensaison 14 Spiele, bei denen er zweimal über die volle Distanz auf dem Platz stand, sowie je sechsmal ein-, bzw. ausgewechselt wurde. Zu Beginn der darauf folgenden Spielzeit wurde er in der Liga regelmäßig von Beginn aufgestellt. Sein internationales Debüt gab er dann am 1. Spieltag der UEFA Champions League 2009/10, beim 2:0-Heimsieg gegen Unirea Urziceni, allerdings wieder von der Ersatzbank kommend.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
26.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: