News Abo



 

Geburtstag Brett Holman


Name:
Brett Holman
Geburtsdatum:
27.03.1984
Land:
Australien
Infos:
Sport
 
Brett Holman (* 27. März 1984 in Bankstown) ist ein australischer Fußballspieler.

Holman begann seine Karriere 2001 bei Parramatta Power, einem Verein in der National Soccer League. Zur Saison 2002/03 wurde er vom niederländischen Spitzenklub Feyenoord Rotterdam verpflichtet. Feyenoord lieh Holman bereits in der ersten Saison an sein Farmteam, Excelsior Rotterdam aus, wo er bis 2006 blieb. Zur Saison 2006/07 wurde er von NEC Nijmegen verpflichtet. Zur Saison 2008/09 wechselte er für die Ablösesumme von 3 Millionen € zum AZ Alkmaar, mit dem er in derselben Saison niederländischer Meister wurde.

Am 22. Februar 2006 debütierte Holman für die australische Fußballnationalmannschaft im Qualifikationsspiel für den Asian Cup gegen Bahrain. Seither lief er insgesamt 25 Mal für die Socceroos auf, dabei schoss er ein Tor.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
27.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: