News Abo



 

Geburtstag Shusaku Hosoyama


Quelle: Youtube.com  

Name:
Shusaku Hosoyama
Geburtsdatum:
20.07.1984
Land:
Japan
Infos:
Sport
 
Shusaku Hosoyama (jap. Hosoyama Shusaku; * 20. Juli 1984 in Yoichi, Hokkaido) ist ein japanischer Skispringer.

Hosoyama gab sein internationales Debüt 2002 im Skisprung-Continentalcup. Dabei erreichte er bereits in seinem ersten Springen am 11. Januar 2002 auf der Miyanomori-Schanze in Sapporo mit dem vierten Platz eine überraschend gute Platzierung. Bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2002 in Schonach sprang er auf den 49. Platz. Anschließend sprang er bis Ende 2006 nur bei Springen in Japan, konnte dabei jedoch keine vorderen Platzierungen erreichen.

Im Januar 2007 startete er bei der Winter-Universiade in Pragelato. Von der Normalschanze erreichte er dabei den 11. und von der Großschanze den 13. Platz. Im Teamwettbewerb gewann er gemeinsam mit Yoshihiko Osanai und Shuji Endo die Bronzemedaille. Am 25. Januar 2008 startete Hosoyama zu seinem ersten Springen im Weltcup. Die Punkteränge konnte er jedoch in den drei Springen die er absolvierte nicht erreichen. Seit März 2009 startet er nur noch bei FIS-Rennen und im FIS- Cup in Japan.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
20.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: