News Abo



 

Geburtstag Paul Wasicka


Name:
Paul Wasicka
Geburtsdatum:
17.02.1981
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Pokerspieler
 
Paul Wasicka (* 17. Februar 1981 in Dallas, Texas) ist ein professioneller US- amerikanischer Pokerspieler.

Wasicka begann 2004 Poker zu spielen, als er an einem Turnier in Denver teilnahm. Er arbeitete früher als Barkeeper und Restaurant-Manager, bevor er zum Poker wechselte. Wasicka wurde 2006 hinter Jamie Gold Zweiter beim Main Event der World Series of Poker (WSOP) im Rio All-Suite Hotel and Casino am Las Vegas Strip und gewann so über 6 Millionen US-Dollar.

Bei den L.A. Poker Classics 2007 in Los Angeles sicherte er sich mit dem vierten Platz ein Preisgeld in Höhe von 455.000 US-Dollar. Seinen ersten großen Sieg errang er im März 2007 bei der National Heads-Up Poker Championship mit 500.000 US-Dollar. Wasicka war in der dritten Staffel von High Stakes Poker zu sehen.

Ab 2007 wurde er von Full Tilt Poker gesponsert. Im Februar 2010 gewann der Amerikaner das Main Event des WSOP-Circuits in Robinsonville, Mississippi, mit einem Hauptpreis von rund 140.000 US-Dollar. Seitdem blieben größere Turniererfolge aus. Seine bis dato letzte Live-Geldplatzierung erzielte er im August 2017.

Insgesamt hat sich Wasicka mit Poker bei Live-Turnieren knapp 8 Millionen US- Dollar erspielt. Er lebt in Las Vegas.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
17.02.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: