Firmenmonitor



 

Geburtstag Rachel Bilson


Quelle: Youtube.com  

Name:
Rachel Bilson
Geburtsdatum:
25.08.1981
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
TV
 
Rachel Sarah Bilson (* 25. August 1981 in Los Angeles) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit der Rolle der Summer Roberts in der Fernsehserie O.C., California (2003–2007) hatte. Von 2011 bis 2015 spielte sie die Hauptrolle Dr. Zoe Hart in der Serie Hart of Dixie.

Ihren Highschool-Abschluss machte Bilson 1999 auf der Notre Dame Highschool in Los Angeles. Während ihrer Highschool-Zeit spielte sie dort in mehreren Theaterstücken mit. Durch die Unterstützung ihrer Eltern gelang es ihr, in den Cast des Filmes The Wrong Guys aufgenommen zu werden. Kurz darauf war sie ebenfalls in der Fantasyserie It's True zu sehen, die aufgrund schlechter Einschaltquoten jedoch nach kurzer Zeit abgesetzt wurde. Ihre ersten Hauptrollen hatte sie in den Theaterstücken Bye Bye Birdie, The Crucible und Once Upon a Mattress. Nebenbei war sie in diversen Werbespots zu sehen, unter anderem für Subway.

Ihre ersten Fernsehrollen hatte Bilson 2003 in den Fernsehserien Buffy – Im Bann der Dämonen und Meine wilden Töchter. Es folgte eine Hauptrolle in dem Film Unbroken. Durch ihre Verkörperung der Summer Roberts in der Fox-Serie O.C., California erlangte sie internationale Bekanntheit. Obwohl ihr Charakter anfangs nur als Nebenrolle angelegt war, gehörte sie ab der 14. Folge der ersten Staffel zur Hauptbesetzung.

Bei den Teen Choice Awards 2005 wurde Bilson in den Kategorien „Choice Hottie Female“, „Choice TV Actress (Drama)“ und „Best Onscreen TV Chemistry“ mit jeweils einem Award ausgezeichnet. 2005 wurde sie als Sechste in der Top-100-Liste der Maxim (Zeitschrift) aufgeführt und 2006 belegte sie Platz 28 unter den „100 Sexiest Women in the World“ des Magazins FHM.

Bilson ist seit März 2011 das offizielle Gesicht der Magnum-Werbekampagne.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
25.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: