Logoregister



 

Geburtstag Andrea Fortunato


Quelle: Youtube.com  

Name:
Andrea Fortunato
Geburtsdatum:
26.07.1971
Land:
Italien
Infos:
Sport, Fussballspieler
Todesdatum:
25.04.1995
 
(* 26. Juli 1971 in Salerno; † 25. April 1995 in Perugia) Andrea Fortunato war ein italienischer Fußballspieler. Er galt als sehr talentierter Abwehrspieler.

Zu Beginn der 1990er Jahre war Andrea Fortunato eine der größten Hoffnungen im italienischen Fußball, er begann seine Profikarriere in der Saison 1989/90 bei Como Calcio in der Serie B. Seine Mannschaft stieg am Ende dieser Spielzeit in die Serie C ab und Fortunato wurde in der folgenden Saison zum Stammspieler. Durch gute Leistungen zog er das Interesse größerer Klubs auf sich.

Im Mai 1994 wurde bei Andrea Fortunato eine akute Form von Leukämie diagnostiziert, nach mehreren Operationen schien er seinen Kampf zu gewinnen. Sein Körper war jedoch in der Folgezeit noch sehr geschwächt und so infizierte er sich mit einem Virus und starb wenige Tage später, am 25. April 1995, mit nur 23 Jahren an einer Lungenentzündung.


Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: