Geburtstag Jorge Batlle Ibáñez


Quelle: Youtube.com  

Name:
Jorge Batlle Ibáñez
Geburtsdatum:
26.10.1927
Land:
Uruguay
Infos:
Politik
 
Jorge Luis Batlle Ibáñez ( 26. Oktober 1927 in Montevideo - 24. Oktober 2016 ebenda) war ein uruguayischer Anwalt, Journalist und Politiker. Er war Mitglied der Colorado-Partei und war vom 1. März 2000 bis zum 1. März 2005 Präsident seines Landes.

Dr. Jorge Batlle Ibáñez legte am 1. März 2000 den Amtseid ab, nachdem er zum Präsidenten gewählt worden war. Die Wahl zum Präsidenten war für Dr. Jorge Batlle Ibáñez der krönende Abschluss einer langen Karriere im öffentlichen Dienst, in der er mehrfach Mitglied des Parlaments, Senats und des Kongresses war. Die politische Karriere von Jorge Batlle Ibáñez begann 1945 und ist eng mit der Partido Colorado verbunden. Auch andere Familienmitglieder -welche ursprünglich aus Katalonien stammte- waren eng mit der Partido Colorado verbunden.


Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: