Logoregister



 

Geburtstag Jack Black


Quelle: Youtube.com  

Name:
Jack Black
Geburtsdatum:
28.08.1969
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Schauspieler
 
Thomas Jacob „Jack“ Black (* 28. August 1969 in Santa Monica, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Sänger der Band Tenacious D.

Thomas Jacob Black wurde 1969 in Santa Monica als Sohn der beiden Ingenieure Judith Love Cohen, die damals am Apollo-Programm mitarbeitete, und Thomas William Black geboren. Seine Mutter war jüdischer Herkunft und sein ursprünglich christlicher Vater konvertierte später ebenfalls zum jüdischen Glauben. Black wurde dementsprechend im jüdischen Glauben erzogen und feierte in seiner Jugend eine Bar Mitzwa.

Blacks Eltern liessen sich scheiden, als ihr Sohn zehn Jahre alt war. Black lebte von da an hauptsächlich bei seinem Vater in Culver City, besuchte jedoch auch seine Mutter regelmässig. Seine Eltern ermöglichten ihm den Besuch einer Privatschule. Zunächst begann Black ein Studium an der UCLA, welches er später aber zugunsten seiner Karriere im Showbusiness abbrach.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
28.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Neue Leiterin des Instituts Klassik an der Hochschule für Musik Basel FHNW
Fachhochschule Nordwestschweiz, 17.04.2024

VIER PFOTEN: Keine Angst vor dem Tierarzt
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 17.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: