News Abo



 

Geburtstag Chauncey Billups


Quelle: Youtube.com  

Name:
Chauncey Billups
Geburtsdatum:
25.09.1976
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport
 
(* 25. September 1976 in Denver, Colorado) Chauncey Billups ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der von 1997 bis 2014 in der NBA aktiv war, die meiste Zeit davon bei den Detroit Pistons.

Billups wurde 1997, nachdem er die University of Colorado besucht hatte, in der ersten Runde von den Boston Celtics an dritter Stelle gedraftet. Von da aus ging es über Toronto, Denver, Orlando und Minnesota 2002 schließlich zu den Detroit Pistons, wo sein Talent sich voll entfaltete.

Seinen Höhepunkt erreichte Chauncey Billups 2004, als er mit Detroit NBA- Champion wurde und zum Finals-MVP gewählt wurde. 2005 erreichte er mit Detroit erneut das Finale, das aber mit 3:4 Spielen gegen die San Antonio Spurs, um Finals-MVP Tim Duncan, verloren wurde. 2008 wurde Billups gemeinsam mit Antonio McDyess und Cheikh Samb zu den Denver Nuggets getraded, wofür Allen Iverson zu den Pistons wechselte.

Seine besondere Fähigkeit ist die Präzision seiner Schüsse, auf die nur wenige NBA-Spieler kommen. Er ist einer der gefürchtetsten Drei-Punkte-Schützen in der NBA. Einer seiner Spitznamen ist deswegen auch Mr. Big Shot.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
25.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: