Geburtstag Marcelo Zalayeta


Quelle: Youtube.com  

Name:
Marcelo Zalayeta
Geburtsdatum:
05.12.1978
Land:
Uruguay
Infos:
Sport
 
(* 5. Dezember 1978 in Montevideo, Uruguay) Marcelo Danubio Zalayeta ist ein uruguayischer Fußballspieler. Er steht bei der SSC Neapel unter Vertrag, Juventus Turin besitzt 50% seiner Transferrechte. Sein Spitzname ist "El Panterón".

Marcelo Zalayeta begann seine Karriere in seiner Heimatstadt Montevideo bei Peñarol und Danubio in der Primera División.

Nachdem der kräftige Stürmer bei der U-20-Weltmeisterschaft 1997 auf sich aufmerksam gemacht hatte, wurde er im Januar 1998 vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin verpflichtet.

Nach nur sechs Spielen mit zwei Toren in den ersten beiden Spielzeiten wurde er 1998/99 zum Serie-A-Konkurrenten FC Empoli und 1999 bis 2001 zum FC Sevilla nach Spanien ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr zu Juventus konnte sich Zalayeta keinen Stammplatz erarbeiten. Im Jahre 2004 wechselte er wiederum Leihweise zur Rückrunde der Saison 2003/04 zum AC Perugia.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
12.05.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot!
Handwerker Plattform AG, 19.04.2024

Entdecken Sie neue Horizonte mit einem Auto Export Schweiz
Autohandel Chocor, 18.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: