Produktnews
siroop AG: UE Ultimate Ears Wonderboom Phantom Black

Siroop AG

07.07.2017, Willkommen in der Welt von Ultimate Ears. Musikhören wie nie zuvor mit Ultimate Ears WONDERBOOM™, dem ultraportablen Bluetooth-Lautsprecher mit überraschend klarem, frischem Klang und wunderbar satten Bässen. Noch besser, mit einer Laufzeit von 10 Stunden und der absolut wasserdichten Bauweise kannst du ihn überallhin mitnehmen. Vom Picknick im Park bis hin zu Film und Seriensessions mit haarigen Freunden vom Strand, unter die Dusche und zurück, ohne nur einen Beat zu verpassen. Und wenn Sie mal wirklich aufdrehen möchten, können Sie zwei Geräte pairen.

siroop AG: UE Ultimate Ears Wonderboom Phantom Black

- Portabler,kabelloser Bluetooth-Speaker

- Pairen von bis zu 8 Bluetooth-Geräten

- 2 Geräte gleichzeitig anschliessbar

- Wasser-/staubdicht & stossfest IPX7

- Schwimmt bis 1 m Tiefe für 30 min

- Akkubetrieb bis zu 10 h

- Bluetooth-Reichweite bis zu 30 m

- 2x Aktivtreiber 40 mm &

- 2x Passivradiatoren 46.1x65.2

- Max. Schalldruckpegel 86 dBC

- Frequenzbereich 80 Hz - 20 kHz

- Inkl. microUSB-Kabel

- (Durchmesser x H) 93.5x102 mm, 425 g

Preis:
CHF 109.-

07.07.2017 | von Siroop AG

--- ENDE Produktnews siroop AG: UE Ultimate Ears Wonderboom Phantom Black ---

Über Siroop AG

Unser Marktplatz bietet dir Produkte von lokalen, regionalen und nationalen Händlern aus einer Hand. Bei uns dreht sich alles um dich. Wir setzen uns dafür ein, dass du bei Siroop deine Lieblingsprodukte findest. Bei Siroop stehst du im Mittelpunkt. Unser top Service kümmert sich um deine Anliegen. Du entscheidest über welchen Kanal du mit uns in Kontakt treten möchtest. Damit beginnt die Zukunft des Einkaufens, Siroop. Einkaufen wie du bist.


Die Produktnews über das Produkt siroop AG: UE Ultimate Ears Wonderboom Phantom Black wurde auf Medienbooster.ch erfasst und auf den Plattformen Produktenews.ch und Aktuellenews.ch am 07.07.2017 publiziert. Auf Medienbooster.ch kann man Medienmitteilungen, Produktnews und aktuelle Events / Veranstaltungen erfassen und publizieren.

Diese Webseite wird bereitgestellt durch die HELP Media AG. Aktuellenews.ch ist die Website für die Publikation von Medienmitteilungen, Produktnews, lokale Informationen in der Schweiz. Die Seite enthält Angebote von HELP Media AG. HELP Media ist der Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Logoregister

Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung Sanitas, 28.03.2024

EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024

time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024

NEWSTICKER - 29.03.2024
14:21 Uhr 20min
«MJ: The Musical»: Michael Jacksons Kinder bei Premiere in London »

14:11 Uhr SRF
Viel Geduld beim Gotthard-Nordportal gefragt »

13:41 Uhr Espace Wirtschaft
Bilanz 2023: Syngenta Group notiert nach Rekordjahr ein Minus »

09:20 Uhr NZZ
Schweizer Supermärkte sind wieder voll mit spanischen Erdbeeren. Doch den Bauern könnte bald das Wasser ausgehen »

16:51 Uhr Computerworld
Digitalisierte Industrie - neuster Stand »

09:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-03-22 - Zahlungsbilanz und Auslandvermögen der Schweiz: Jahr 2023 und 4. Quartal 2023 »

8
11
25
26
27
35
1
Nächster Jackpot: CHF 7'500'000

2
13
14
26
29
5
6
Nächster Jackpot: CHF 50'000'000

Aktueller Jackpot: