Pressemitteilung
Kevin James feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 26.4.2018

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 26.04.2018, Heute am 26.4.2018 feiert Kevin James Geburtstag.

Happy Birthday Kevin James, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Kevin James feiert heute den 53igsten Geburtstag.

Kevin James (26. April 1965 in Mineola, Long Island, New York als Kevin George Knipfing) ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Bekannt geworden ist er vor allem durch seine Darstellung des Doug Heffernan in der Sitcom King of Queens.

Kevin James wurde als Kevin George Knipfing in Mineola (New York) geboren und wuchs in Stony Brook, Long Island, auf. Dort besuchte er die Ward Melville High School, wo er unter anderem mit dem späteren Profi-Wrestler Mick Foley im selben Ringer-Team trainierte. Anschliessend besuchte James die Cortland-Universität, die er jedoch ohne Abschluss verliess. Dort spielte er als Runningback im Footballteam, während er Sportmanagement studierte. Nach drei Jahren Studium entschloss er sich, eine Schauspielschule zu besuchen. Als er eine Rolle in einer Komödie bekam, beschloss er, sich der Stand-up-Comedy-Gruppe seines Bruders Gary Valentine anzuschliessen.

Nach elf Jahren in diesem Bereich traf er in der Show Comedy Circuit auf Ray Romano. Während dieser mit seiner Sitcom grossen Erfolg feierte, wurde James bei Star Search entdeckt. Nachdem er in der Tonight Show einen Auftritt hatte, kam 1996 sein Durchbruch beim Montreal Comedy Festival. Danach hatte er eine Gastrolle in Romanos Sitcom Alle lieben Raymond.

1998 bekam er mit King of Queens eine eigene Sitcom, in der sein Bruder Gary Valentine seinen Cousin spielt. Gleichzeitig tourte er mit einer Stand-up-Comedy- Show durch die Vereinigten Staaten. 2005 hatte er sein Filmdebüt mit dem Film Hitch – Der Date Doktor. Neben der Schauspielerei arbeitet James als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Nach rund neun Jahren endete King of Queens 2007 mit der neunten Staffel. Die Dreharbeiten zum Film Der Kaufhaus Cop begannen im Frühjahr 2008, ein Jahr später kam er in die deutschen Kinos. Hierbei arbeitete James als Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor. 2011 folgte die Komödie Der Zoowärter und 2015 Der Kaufhaus Cop 2. Im Deutschen wird James von Thomas Karallus synchronisiert.

Quellenhinweis Content: Promigate.ch Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

26.04.2018 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Kevin James feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 26.4.2018 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Comparis-Hypothekenbarometer für das erste Quartal 2024 Comparis.ch AG, 18.04.2024

Schweizer Milch ist heute 100% „grüner Teppich“ Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft, 18.04.2024

Marktanteil von Schweizer Weinen trotz rückläufigem Weinkonsum gewachsen Bundesamt für Landwirtschaft BLW, 18.04.2024

NEWSTICKER - 18.04.2024
10:21 Uhr SRF
Schindler verdient im ersten Jahresviertel mehr »

10:21 Uhr 20min
Fast 90 km/h Höchstgeschwindigkeit – Polizei zieht E-Scooter ein »

09:00 Uhr Computerworld
Firmen wissen mit Blockchain nichts anzufangen »

08:40 Uhr Espace Wirtschaft
Schweizer Geldgeber der Signa: Bericht zeigt: Bündner Bank hat Benko weiteren Kredit gewährt »

05:32 Uhr NZZ
5, 10 oder 20 Prozent: Wer mit Karte bezahlt, wird neuerdings zum Trinkgeldgeben aufgefordert »

15:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-16 - Neues Datenportal der Schweizerischen Nationalbank »

1
12
22
29
30
37
4
Nächster Jackpot: CHF 12'500'000

22
29
31
39
46
3
7
Nächster Jackpot: CHF 117'000'000

Aktueller Jackpot: