Pressemitteilung
Yukmouth feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 18.10.2018

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 18.10.2018, Heute am 18.10.2018 feiert Yukmouth Geburtstag.

Happy Birthday Yukmouth, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Yukmouth feiert heute den 44igsten Geburtstag.

Yukmouth (* 18. Oktober 1974 in Oakland, Kalifornien; eigentlich Jerold Dwight Ellis, II) ist ein US-amerikanischer Rapper. Yukmouth, Rapper und Besitzer von Smoke-A-Lot Records, wurde Mitte der 1990er vor allem an der Seite seines Partners Numskull aka Sir Drank-A-Lot durch den Smash-Hit I Got 5 On It als eine Hälfte des Duos The Luniz bekannt. Mit steigender Popularität und auftretenden ernsten Differenzen sowohl zwischen Label und Band, als auch zwischen den beiden Bandmitgliedern Yukmouth und Numskull, trennten sich die gemeinsame Wege und Yuk begann beim in Houston, Texas ansässigen Label Rap-A-Lot Records als Solo- Künstler. Er veröffentlichte dort drei Solo-Alben, die alle in die Billboard Charts einstiegen, wenn auch mit immer weniger Erfolg ehe ihm ein eigenes Label mit Vertrieb durch Rap-A-Lot gewährt wurde.

Er taufte sein Label auf den Namen Smoke-A-Lot Records, welchen er von seinem Alias Namen Smoke-A-Lot abgeleitet hatte. So nannte er sich seit seiner Zeit bei The Luniz, das vor allem auf dem The Luniz-Album Lunitik Muzik und in den dazugehörigen Inlays zu entnehmen ist. Des Weiteren ist Yukmouth auch Mitbegründer und Mitglied vom HipHop Kollektiv The Regime, eine Gangsta Rap Group, die auch als The Smoke-A-Lot Regime bekannt ist. Seit Ende des vergangenen Jahres steht Yuk wieder in Kontakt mit Numskull, um ein neues offizielles Studioalbum von The Luniz auf den Weg zu bringen.

Quellenhinweis Content: Promigate.ch Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

18.10.2018 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Yukmouth feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 18.10.2018 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot! Handwerker Plattform AG, 19.04.2024

Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024

Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ OLZ AG, 19.04.2024

NEWSTICKER - 20.04.2024
16:42 Uhr 20min
Schweizer Ski-Talent erleidet zum Saisonabschluss Kreuzbandriss »

16:21 Uhr Espace Wirtschaft
Historisches Votum in Tennessee: VW-Beschäftigte stimmen für Gewerkschaftsbeitritt »

16:11 Uhr SRF
Stau am Gotthard-Nordportal löst sich langsam auf »

05:32 Uhr NZZ
Nach Entlastung im Fall Benko: Bündner-Kantonalbank-Präsident Fanconi prüft juristische Schritte aufgrund von «Diffamierungen» »

10:11 Uhr Computerworld
Strategische Entscheide bei Unsicherheit »

15:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-16 - Neues Datenportal der Schweizerischen Nationalbank »

1
12
22
29
30
37
4
Nächster Jackpot: CHF 12'500'000

10
20
40
44
46
1
3
Nächster Jackpot: CHF 129'000'000

Aktueller Jackpot: