Pressemitteilung
Christopher Evans feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 13.6.2019

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 13.06.2019, Heute am 13.6.2019 feiert Christopher Evans Geburtstag.

Happy Birthday Christopher Evans, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Christopher Evans feiert heute den 38igsten Geburtstag.

Christopher Robert „Chris“ Evans (13. Juni 1981 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmregisseur.

Chris Evans wurde am 13. Juni 1981 in Boston im US-Bundesstaat Massachusetts als Sohn des Zahnarztes Bob und der Tänzerin Lisa Evans geboren und wuchs in Sudbury im Middlesex County auf. Seine Mutter ist irischer und italienischer Abstammung, während sein Vater britische und deutsche Vorfahren hat. Zunächst wurde Evans von seinen Eltern katholisch erzogen, dann begann er nach der Lektüre von Hermann Hesses Siddhartha mit 17, sich für den Buddhismus zu interessieren, und konvertierte später zu diesem Glauben. Inzwischen hat sich seine Spiritualität jedoch mehr und mehr in Richtung eines pantheistischen Weltbildes entwickelt, welches weniger streng zwischen einzelnen Glaubensrichtungen differenziert.

Er hat zwei ältere Schwestern (Carly und Shanna) und einen jüngeren Bruder Scott. Carly und Scott sind ebenfalls Schauspieler. 1999 absolvierte er die Lincoln-Sudbury Regional Highschool. Seine ältere Schwester Carly überredete ihn, in die Schauspielerei einzusteigen.

Quellenhinweis Content: Promigate.ch Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

13.06.2019 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Christopher Evans feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 13.6.2019 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Logoregister

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot! Handwerker Plattform AG, 19.04.2024

Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024

Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ OLZ AG, 19.04.2024

NEWSTICKER - 19.04.2024
11:11 Uhr NZZ
Was Russland, Iran, Libyen und Norwegen gemeinsam haben »

11:11 Uhr 20min
Angriff auf Iran sorgt für Gold-Rallye und schürt Angst ums Öl »

10:52 Uhr SRF
Amherd: «Werde Orbán unsere Position im Ukraine-Krieg erklären» »

10:11 Uhr Computerworld
Strategische Entscheide bei Unsicherheit »

10:01 Uhr Espace Wirtschaft
Gehaltvergleich von Bankchefs: Raiffeisen-CEO verdient gleich viel wie im Vorjahr »

15:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-16 - Neues Datenportal der Schweizerischen Nationalbank »

1
12
22
29
30
37
4
Nächster Jackpot: CHF 12'500'000

22
29
31
39
46
3
7
Nächster Jackpot: CHF 117'000'000

Aktueller Jackpot: