Pressemitteilung
Jason Segel feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 18.1.2020

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 18.01.2020, Heute am 18.1.2020 feiert Jason Segel Geburtstag.

Happy Birthday Jason Segel, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Jason Segel feiert heute den 40igsten Geburtstag.

Jason Jordan Segel (* 18. Januar 1980 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Bekannt wurde er durch die Rolle des Marshall Eriksen in der US-Sitcom How I Met Your Mother.

Des Weiteren schrieb er das Drehbuch zu Nie wieder Sex mit der Ex und dem Blockbuster Männertrip. Für die Kinofilme Die Muppets und Fast verheiratet schrieb Segel jeweils das Drehbuch und spielte die männliche Hauptrolle. Der von ihm gesungene Song Man or Muppet gewann einen Oscar.

Für eine der wenigen ernsten Rollen, seine Hauptrolle in The End of the Tour, erhielt er mehrere Nominierungen für Filmpreise.

2014 veröffentlichte Segel zusammen mit seiner Co-Autorin Kirsten Miller sein erstes Kinderbuch Nightmares, das auf einem von ihm als 21-Jähriger verfassten Drehbuch basiert. Es ist unter dem Titel Nightmares! – Die Schrecken der Nacht in deutscher Übersetzung erschienen.[4] Segel nahm Nightmares in englischer Sprache auch als Hörbuch auf.

Quellenhinweis Content: Promigate.ch Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

18.01.2020 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Jason Segel feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 18.1.2020 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot! Handwerker Plattform AG, 19.04.2024

Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024

Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ OLZ AG, 19.04.2024

NEWSTICKER - 19.04.2024
23:02 Uhr Espace Wirtschaft
Karin Keller-Sutter in den USA: Wird das Banken­recht zum neuen Export­schlager der Schweiz? »

22:22 Uhr SRF
Zustimmung des IWF zum «Too big to fail»-Bericht des Bundesrats »

20:42 Uhr 20min
Um diese «hässlichen» Sneaker kommst du jetzt nicht herum »

17:01 Uhr NZZ
Konflikt im Nahen Osten: Iran exportiert trotz Sanktionen so viel Erdöl wie schon lange nicht mehr »

10:11 Uhr Computerworld
Strategische Entscheide bei Unsicherheit »

15:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-16 - Neues Datenportal der Schweizerischen Nationalbank »

1
12
22
29
30
37
4
Nächster Jackpot: CHF 12'500'000

22
29
31
39
46
3
7
Nächster Jackpot: CHF 117'000'000

Aktueller Jackpot: