Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 07.04.2020 | 21:09        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Sing meinen Song-Das Schweizer Tauschkonzert! News-Statistik

Statistik
 
Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 17.02.2020, Das erfolgreiche Musikformat „Sing meinen Song“ gibt es nun auch endlich in der Schweiz! Am 21. Februar 2020 startet die erste Folge auf TV24. Mit dabei sind neben Gastgeber Seven auch Stefanie Heinzmann, Loco Escrito, Steff la Cheffe, Francine Jordi, Ritschi und Marc Storace.

Das Seven der erste Gastgeber der ersten Staffel von „Sing meinen Song“ in der Schweiz wird, war sehr nahe liegend. Schliesslich hat er selbst 2016 als Underdog in der deutschen Version teilgenommen, als damals noch Xavier Naidoo der Host der Show war. Nun übernimmt er diese Rolle und führt uns acht Wochen durch die Show.

Seven sagte selbst, dass er den Start der Sendung kaum erwarten könne. Die Dreharbeiten seien so unfassbar gewesen und so emotional. Die sieben Musiker wurden nach Gran Canaria eingeladen um dort gemeinsam unfassbare und musikalische Wochen zu verbringen.

Vor allem auf Stefanie Heinzmann und Loco Escrito freuen sich die Fans der Show schon sehr. Am 21. Februar startet auch die Staffel mit dem Abend von Stefanie Heinzmann. Alle Künstler wählen sich ihren Lieblingssong aus und performen diesen auf der kleinen Bühne. Besonders daran ist, dass jeder den Song so interpretieren, verändern und modifizieren kann, wie er will.

Wir können uns in jedem Fall schon auf unglaubliche Momente gefasst machen und sicher den ein oder anderen Lieblingssong in einer ganz neuen Version erleben. Und natürlich ist es auch eine einmalige Chance für die Musiker sich in anderen Genres auszuprobieren. Vielleicht gibt es von Stefanie Heinzmann ja auch bald ein neues Album auf Deutsch oder Schweizerdeutsch.

Beitrag: promigate.com, Miriam Dietrich

Quelle: TV24

Weitere Infos zu Stefanie Heinzmann

Im Internet recherchierbar unter:
- www.aktuellenews.ch
- www.help.ch
- www.pressemappe.ch

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten:
Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.

News Übersicht

Nächster Artikel

Promigate News und Geburtstage von Prominenten Sing_meinen_Song-Das_Schweizer_Tauschkonzert!

Jetzt scannen und diese
News unterwegs lesen.

(helpnews)  ist die Nachrichtenagentur des Onlineverlag.ch.  www.helpnews.ch

Die Veröffentlichung des Artikels oder Teile davon sind honorarfrei und müssen mit dem Quellenhinweis "help.ch" erfolgen. Das Copyright bleibt bei HELP Media AG. Wir bitten um entsprechende Link-Infos oder Belegexemplare.

Wöchentliche Auslosung eines Spielkarten-Sets aus Las Vegas.

» Jetzt teilnehmen!
Publikation von Presse- bzw. Medienmitteilungen.

» Jetzt Ihre Medienmitteilung publizieren!
Kranken- und Unfallversicherung

» Mehr Info über Galenos!
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 07.04.2020 
Alan J. Pakula
Albert Brosi
Alex Christensen
Bea Heim
Beatrice Gautschi-Bürki
Billie Holiday
Bodo Illgner
Cyriak Schwaighofer
Erich Goldmann
Ernst Bachmann
Francis Ford Coppola
Franck Ribery
Franz Wittmann senior
Fritz Grünbaum
Frost David
Gaston Häni
Gerhard Schröder
Hans Ulrich Baumberger
Holger Willi Montag
Jackie Chan
James Garner
Jan Rosenthal
Johann Heinrich Riniker
Johannes Mario Simmel
Josiane Aubert
Leo von Thun-Hohenstein
Louis Alex. Martin
Lutz Eikelmann
Marc Acardipane
Marco Rima
Maria Fein
Mark Russell
Martin Buss
Meta Antenen
Michela Figini
Moïse Vautier
Niklaus Tschudi
Norbert Schramm
Ravi Shankar
Robert Freitag
Robert Pilchowski
Russell Crowe
Sandra Minnert
Willi Forst

Anzeigen