Pressemitteilung
Sing meinen Song-Das Schweizer Tauschkonzert!

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 17.02.2020, Das erfolgreiche Musikformat „Sing meinen Song“ gibt es nun auch endlich in der Schweiz! Am 21. Februar 2020 startet die erste Folge auf TV24. Mit dabei sind neben Gastgeber Seven auch Stefanie Heinzmann, Loco Escrito, Steff la Cheffe, Francine Jordi, Ritschi und Marc Storace.

Das Seven der erste Gastgeber der ersten Staffel von „Sing meinen Song“ in der Schweiz wird, war sehr nahe liegend. Schliesslich hat er selbst 2016 als Underdog in der deutschen Version teilgenommen, als damals noch Xavier Naidoo der Host der Show war. Nun übernimmt er diese Rolle und führt uns acht Wochen durch die Show.

Seven sagte selbst, dass er den Start der Sendung kaum erwarten könne. Die Dreharbeiten seien so unfassbar gewesen und so emotional. Die sieben Musiker wurden nach Gran Canaria eingeladen um dort gemeinsam unfassbare und musikalische Wochen zu verbringen.

Vor allem auf Stefanie Heinzmann und Loco Escrito freuen sich die Fans der Show schon sehr. Am 21. Februar startet auch die Staffel mit dem Abend von Stefanie Heinzmann. Alle Künstler wählen sich ihren Lieblingssong aus und performen diesen auf der kleinen Bühne. Besonders daran ist, dass jeder den Song so interpretieren, verändern und modifizieren kann, wie er will.

Wir können uns in jedem Fall schon auf unglaubliche Momente gefasst machen und sicher den ein oder anderen Lieblingssong in einer ganz neuen Version erleben. Und natürlich ist es auch eine einmalige Chance für die Musiker sich in anderen Genres auszuprobieren. Vielleicht gibt es von Stefanie Heinzmann ja auch bald ein neues Album auf Deutsch oder Schweizerdeutsch.

Beitrag: promigate.com, Miriam Dietrich

Quelle: TV24

17.02.2020 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Sing meinen Song-Das Schweizer Tauschkonzert! ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024

Die grosse Mehrheit will eine Einheitskasse - aber nur, wenn die Prämien mindestens 10 Prozent sinken Comparis.ch AG, 25.04.2024

Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024

NEWSTICKER - 25.04.2024
22:02 Uhr SRF
Riebli wird Präsident der SVP BL – Sieg für rechten Flügel »

21:42 Uhr 20min
Riesenvirus aus Kläranlage macht hirnfressender Amöbe den Garaus »

18:11 Uhr Espace Wirtschaft
Verkauf der Mibelle: Die Seifenfabrik, die den Migros-Rahmen sprengt »

15:01 Uhr NZZ
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – und wird nun zurecht in die Schranken gewiesen »

11:22 Uhr Computerworld
18-Millionen-Busse für Swisscom von Weko im Glasfaserstreit »

08:31 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-22 - Nationalbank erhöht Mindestreserveerfordernis der Banken »

5
29
32
36
37
38
2
Nächster Jackpot: CHF 14'300'000

6
9
11
32
49
2
10
Nächster Jackpot: CHF 148'000'000

Aktueller Jackpot: