Pressemitteilung
Celine Dion feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 30.3.2020

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 30.03.2020, Heute am 30.3.2020 feiert Celine Dion Geburtstag.

Happy Birthday Celine Dion, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Celine Dion feiert heute den 52igsten Geburtstag.

Céline Marie Claudette Dion (* 30. März 1968 in Charlemagne, Québec) ist eine kanadische Sängerin. Mit über 230 Millionen verkauften Tonträgern (davon rund 175 Millionen Alben) ist sie eine der weltweit erfolgreichsten Popsängerinnen.

Ihr erster Nummer-Eins-Hit in den USA gelang Céline Dion im Jahre 1994 mit der Ballade The Power Of Love, eine Cover-Version des in den 80er-Jahren erfolgreichen Titels von Jennifer Rush. Die Single wurde ebenso Nummer 1 in Australien und landete ausserdem in den britischen Top Five. Sie verkaufte sich weltweit über zwei Millionen Mal, Céline Dion wurde für den Grammy und die American Music Awards nominiert. The Power Of Love war eine Singleauskopplung aus dem ebenfalls 1994 erschienenen Album The Colour Of My Love, das mit über 18 Millionen verkaufter Tonträger ein Welterfolg wurde. Die kurz darauf veröffentlichte Single Think Twice war ausser in den USA weltweit ein grosser Erfolg und wurde zu einem Nummer-1-Hit u.a. in Grossbritannien, Platz 2 in Australien und ihre erste Top 20 Single in Deutschland.

Sie geriet zur meistverkauften Single einer Solokünstlerin in der Geschichte der britischen Musikindustrie. Zeitgleich belegte auch ihr Album The Colour of my love den Spitzenplatz der britischen Albumcharts. In der Romantikkomödie Schlaflos in Seattle aus dem Jahre 1993 ist Céline Dion im Duett mit Clive Griffin und dem Titel When I Fall In Love, eine Cover-Version des Klassikers von Nat King Cole, zu hören. Diese Single wurde nur in den USA veröffentlicht, während Céline in Grossbritannien mit einer anderen Auskopplung, Only one road, einen weiteren Top-10-Hit feiern konnte. Ebenfalls 1994 heiratete sie ihren 26 Jahre älteren Manager René Angélil.

Quellenhinweis Content: Promigate.com Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

30.03.2020 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Celine Dion feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 30.3.2020 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


Quellen:
Aktuellenews    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung Sanitas, 28.03.2024

EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024

time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024

NEWSTICKER - 28.03.2024
15:42 Uhr 20min
«Wie sollen wir kommunizieren?» Kids wollen nicht aufs Handy verzichten »

15:21 Uhr SRF
Offenlegung der Vormiete: Solothurn stimmt für Formularpflicht »

14:01 Uhr Espace Wirtschaft
Atomstrom aus Beznau: Bleibt das älteste AKW der Welt bis 2040 am Netz? »

12:01 Uhr NZZ
FTX-Gründer Sam Bankman-Fried muss vermutlich viele Jahre ins Gefängnis. Ironischerweise hat sein Fall den Bitcoin salonfähig gemacht »

11:31 Uhr Computerworld
Business Intelligence - mehr als nur Daten »

09:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-03-22 - Zahlungsbilanz und Auslandvermögen der Schweiz: Jahr 2023 und 4. Quartal 2023 »

8
11
25
26
27
35
1
Nächster Jackpot: CHF 7'500'000

2
13
14
26
29
5
6
Nächster Jackpot: CHF 50'000'000

Aktueller Jackpot: