Pressemitteilung
Drake feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 24.10.2020

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 24.10.2020, Heute am 24.10.2020 feiert Drake Geburtstag.

Happy Birthday Drake, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Drake feiert heute den 34igsten Geburtstag.

Aubrey Drake Graham ist ein kanadischer Schauspieler, Rapper und R&B-Sänger afroamerikanischer Abstammung. Er ist ein bekannter Newcomer in der Hip-Hop- Szene. Seine Lieder veröffentlicht er unter seinem Zwischennamen Drake, wobei er auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.

Erste Bekanntheit erlangte Graham als Schauspieler in der Fernsehserie Degrassi: The Next Generation, in der er Jimmy Brooks spielte. 2006 trat er dann auch als Rapper in Erscheinung, als er eine Reihe von Mixtapes veröffentlichte. Sein erster Erfolg als Musiker war schliesslich die Single Replacement Girl, die er zusammen mit Trey Songz einspielte und die vom Fernsehsender BET in dessen Show 106 & Park als Joint of the Day (zu deutsch: Lied des Tages) vorgestellt wurde. Er blieb dennoch – trotz Auftritten auf zahlreichen Mixtapes und Remixen und der Unterstützung von Kanye West, Jay-Z und Lil Wayne – ohne Plattenvertrag. 2009 veröffentlichte er dann die Single Best I Ever Had, die sich zum Hit in den Vereinigten Staaten entwickelte. Als Folge davon entwickelte sich ein Bieterwettstreit zwischen mehreren Major-Labels, an dessen Ende schliesslich ein Kooperationsvertrag zwischen Cash Money Records und Young Money Entertainment stand. Als Vertriebslabel dient Universal Records. Drake ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Hip-Hop und R&B, die er in seiner Musik zum Vorschein bringt.

Quellenhinweis Content: Promigate.com Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

24.10.2020 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Drake feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 24.10.2020 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


Quellen:
Aktuellenews    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

329 Markenregister-Meldungen vom 19.03.2024, heutige Publikationen des Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum Portal Helpnews.ch, 19.03.2024

437'000 aktive Seniorinnen und Senioren bei Pro Senectute Pro Senectute, 18.03.2024

Ex Libris setzt auf PocketBook E-Reader Ex Libris AG, 18.03.2024

NEWSTICKER - 19.03.2024
07:41 Uhr 20min
So geht es mit dem ehemaligen CS-Hauptsitz am Paradeplatz weiter »

07:20 Uhr SRF
Schweiz meldet in Europa so viele Patente an wie noch nie »

07:20 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-03-19 - Publikation des Geschäftsberichts 2023 »

07:00 Uhr Espace Wirtschaft
Kehrtwende in der Geldpolitik: 2024 wird das Jahr der sinkenden Zinsen – wann die Reise beginnen soll »

05:30 Uhr NZZ
Capitano Ermotti: Der UBS-Chef kommt von unten und wollte ganz nach oben. Die entscheidende Lektion lehrte ihn der Fussball »

17:51 Uhr Computerworld
Paukenschlag bei der Competec-Gruppe »

11
21
23
24
26
36
5
Nächster Jackpot: CHF 5'200'000

1
4
31
34
40
4
5
Nächster Jackpot: CHF 16'000'000

Aktueller Jackpot: