Pressemitteilung
Jena Malone feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 21.11.2020

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 21.11.2020, Heute am 21.11.2020 feiert Jena Malone Geburtstag.

Happy Birthday Jena Malone, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Jena Malone feiert heute den 36igsten Geburtstag.

Jena Laine Malone (* 21. November 1984 in Sparks, Nevada) ist eine US- amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Musikerin.

Jena Malone wurde in Nevada geboren. Mit ihrer alleinerziehenden Mutter hat sie an insgesamt 27 Orten in der Nähe von Lake Tahoe und Las Vegas gewohnt, zeitweise auch im Wohnwagen oder dem Familienauto. Bereits mit zehn Jahren wollte Malone Schauspielerin werden.

Da die Familie nichts zu verlieren hatte, zog sie mit ihrer Mutter nach Los Angeles, um die Schauspielkarriere zu beginnen. Bereits nach wenigen Monaten erhielt sie sowohl eine Rolle in Michael Jacksons Musikvideo zu Childhood als auch einen Gastauftritt in einer Episode von Chicago Hope.

Ihr Kinodebüt gab Malone 1996 im Alter von zwölf Jahren als Missbrauchsopfer im Drama Schutzlos – Schatten über Carolina unter der Regie von Anjelica Huston. Im Jahr darauf stellte sie in der Hauptrolle der Fernsehproduktion Ellen Foster das Schicksal eines Waisenmädchens dar. Sie bevorzugte des Weiteren vor allem dramatische Rollen und mied seichte Komödien. Einem grösseren Publikum wurde sie an der Seite von Jake Gyllenhaal im Film Donnie Darko bekannt.

2018 wurde sie in die Academy of Motion Picture Arts and Sciences berufen, die jährlich die Oscars vergibt.

Quellenhinweis Content: Promigate.com Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

21.11.2020 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Jena Malone feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 21.11.2020 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024

Die grosse Mehrheit will eine Einheitskasse - aber nur, wenn die Prämien mindestens 10 Prozent sinken Comparis.ch AG, 25.04.2024

Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024

NEWSTICKER - 25.04.2024
16:02 Uhr 20min
«Frust ist gross»: Erste Panne bei neuer Achterbahn Voltron »

15:51 Uhr SRF
Auch 2023 bleibt wegen Inflation weniger im Portemonnaie »

15:01 Uhr NZZ
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – und wird nun zurecht in die Schranken gewiesen »

14:21 Uhr Espace Wirtschaft
Wettbewerbskommission gegen Swisscom: Das bedeutet der Glasfaser-Entscheid für die Kundschaft »

11:22 Uhr Computerworld
18-Millionen-Busse für Swisscom von Weko im Glasfaserstreit »

08:31 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-22 - Nationalbank erhöht Mindestreserveerfordernis der Banken »

5
29
32
36
37
38
2
Nächster Jackpot: CHF 14'300'000

6
9
11
32
49
2
10
Nächster Jackpot: CHF 148'000'000

Aktueller Jackpot: