Pressemitteilung
John Cena feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 23.4.2021

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 23.04.2021, Heute am 23.4.2021 feiert John Cena Geburtstag.

Happy Birthday John Cena, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. John Cena feiert heute den 44igsten Geburtstag.

John Felix Anthony Cena (* 23. April 1977 in West Newbury, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler. Er tritt in den Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) auf, hielt sechzehnmal einen Weltschwergewichts-Titel und ist damit zusammen mit Ric Flair Rekordhalter.

John Cena wurde als zweitältestes von fünf Kindern geboren. Cenas Eltern sind John Cena Sr. und Carol. Er hat englische und französisch-kanadische Vorfahren. Cena war von 2009 bis 2012 mit Liz Huberdeau verheiratet. Danach war er längere Zeit mit Nicole Garcia-Colace liiert, welche unter ihrem Ringnamen Nikki Bella als ein Teil von The Bella Twins ebenfalls bei WWE unter Vertrag stand.

Am 2. April 2017 verlobte sich das Paar bei WrestleMania 33. Cena hielt nach einem Mixed-TagTeam-Match, das er mit Nikki Bella gegen The Miz und Maryse gewinnen konnte, eine Promo speziell für Colace, in der er ihr einen Heiratsantrag machte. Im März 2018 verkündete Nikki Bella via Instagram allerdings das Ende ihrer Beziehung. Vor seiner Karriere als Wrestler war John Cena Bodybuilder und spielte American Football.

Beim WWE Draft am 19. Juli 2016 wurde Cena wieder dem SmackDown-Roster zugeteilt. Nach dem SmackDown-PPV No Mercy am 9. Oktober 2016 nahm er sich eine Auszeit, um an den Dreharbeiten der zweiten Staffel von American Grit teilzunehmen. Am 27. Dezember 2016 kehrte Cena zurück und forderte AJ Styles zu einem Match um die WWE Championship heraus.

Am 29. Januar 2017 beim Royal Rumble durfte er sich gegen diesen durchsetzen und gewann zum 13. Mal die WWE Championship. Somit ist er 16-maliger World Champion und zusammen mit Ric Flair Rekordchampion. Am 12. Februar 2017, bei Elimination Chamber, verlor er seinen Titel in einem Elimination-Chamber-Match an Bray Wyatt.

Am 10. Mai 2005 erschien Cenas Rap-Album You Can’t See Me, das in den US- Charts Platz 15 erreichte. Es wurden zwei Singleauskoppelungen veröffentlicht: Bad, Bad Man, in dessen Musikvideo er zusammen mit den Co-Interpreten Tha Trademarc (sein Cousin Marc Predka) und Bumpy Knuckles als „Chain Gang“ das A- Team parodiert. Mit Gary Coleman gab es auch einen Gaststar darin zu sehen. Die zweite Single war die Rap-Ballade Right Now, die auch in Deutschland, jedoch ohne größeren Erfolg, veröffentlicht wurde.

2006 drehte John Cena unter der Regie von John Bonito den Actionfilm The Marine mit Robert Patrick und Kelly Carlson als Co-Darsteller. Produziert wurde der Film von der WWE in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox und verbrauchte ein Budget von 15 Millionen Euro.

Premiere in den USA war am 3. Oktober 2006, in Deutschland jedoch lief The Marine erst am 26. April 2007 an. In den Vereinigten Staaten hatte der Film nach einer Woche schon knapp die Hälfte seiner Kosten (7 Millionen Euro) eingespielt. Seither war er vor allem in weiteren Actionfilmen und Komödien zu sehen.

Quellenhinweis Content:
Promigate.com


Help.ch


Quellenhinweis Text:
Wikipedia


Quellenhinweis Bild & Video:
Youtube


Link:
Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

23.04.2021 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung John Cena feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 23.4.2021 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


Quelle:
HELP.ch




Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

WBF: Bundespräsident Guy Parmelin informiert über die strategische Ausrichtung der Tourismuspolitik ab 2022 Departements für Wirtschaft, Bildung und Forschung WBF, 06.05.2021

BFH: Wann genug ist, entscheide ich - Welche Überlegungen und Werte bestimmen den Entscheid zum Assistierten Suizid? Berner Fachhochschule BFH, 06.05.2021

Save the Children - Überfüllte Gesundheitskliniken in Indien: Es drohen Todesfälle von Kleinkindern und Schwangeren Save the Children - Organisation für die Rechte der Kinder, 06.05.2021

NEWSTICKER - 06.05.2021
14:41 Uhr Computerworld
Entwickler-Umfrage zu .NET-Versionen, Sprachen und App-Modellen »

14:41 Uhr Cash Wirtschaft
Pharma - Impfstoff-Hersteller Moderna schreibt erstmals schwarze Zahlen »

14:12 Uhr SF Tagesschau
Unter Dauerstrom: Unispitäler erreichen Belastungsgrenze »

12:03 Uhr NZZ
Schweizer Pharmaverband kritisiert geplante Aufhebung des Patentschutzes für Covid-Impfstoffe: «Das würgt die Innovation ab» »

11:41 Uhr Espace Wirtschaft
Pharmaindustrie neues Google?: Roche und Novartis wollen an unsere Daten »

21:00 Uhr K-Tipp - Geld und Versicherung
Eigenheimbesitzer können Hypozins zurückfordern »

10:01 Uhr SNB News
2021-04-30 - Referat - Barbara Janom Steiner, Präsidentin des Bankrats: Die Nationalbank - Fokussierung auf das gesetzliche Mandat im Gesamtinteresse des Landes »

3
8
12
14
15
42
6
Nächster Jackpot: CHF 3'600'000

3
10
13
28
46
4
11
Nächster Jackpot: CHF 76'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'277'940