Pressemitteilung
Kelly Osbourne feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 27.10.2021

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 27.10.2021, Heute am 27.10.2021 feiert Kelly Osbourne Geburtstag.

Happy Birthday Kelly Osbourne, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Kelly Osbourne feiert heute den 37igsten Geburtstag.

Kelly Lee Osbourne (* 27. Oktober 1984 in London) ist eine britische Musikerin der Stilrichtung Pop- und Rockmusik, Moderatorin und Model. Sie ist die Tochter des Rockmusikers Ozzy Osbourne und dessen Frau Sharon Osbourne.

Osbourne war zu Beginn der 2000er Jahre eine von mehreren Nachwuchskünstlern, die zumindest die Mode der Punkrock-Ära wiederbelebten. Zum Medienstar stieg Kelly Osbourne in The Osbournes, der Reality-TV-Serie über ihre Familie, auf.

2002 veröffentlichte Osbourne ihr Debütalbum Shut Up, das sich aber nur mässig verkaufte. Interesse fand nur ihre Coverversion von Madonnas Hit Papa Don't Preach, zu dem auch ein Musikvideo veröffentlicht wurde. Das Lied erreichte in England Platz 3 der Charts. Die im November 2003 veröffentlichte Single Changes – eine Coverversion eines Liedes von Black Sabbath, gesungen als Duett mit Ozzy Osbourne – erreichte Platz 1 der englischen Singlecharts. Es war für Tochter und Vater jeweils die erste Nummer 1 in England.

Am 4. April 2004 gaben Sharon und Ozzy Osbourne bekannt, ihre Tochter habe sich in medizinische Behandlung begeben, um ihre Abhängigkeit von Schmerzmitteln bewältigen zu können.

Für das am 8. November 2005 erschienene Album The Body Acoustic von Cyndi Lauper sollte Osbourne mit Lauper Girls Just Want To Have Fun neu interpretieren. Dazu kam es jedoch nicht, da Osbourne durch das japanische Duo Puffy AmiYumi ersetzt wurde.

Am 4. September 2006 berichtete MTV News, dass Kelly ihren Exfreund Matty Derham in Irland geheiratet habe. Wie später bekannt wurde, handelte es sich bei der Zeremonie, die in einer aufblasbaren Kirche stattfand, nur um einen Scherz.

Am 15. November 2010 gab Kelly über Twitter bekannt, dass ihr zweiter Vorname nicht "Michelle" sei. Nach eigenen Angaben wisse sie nicht, warum er jahrelang offiziell als ihr zweiter Vorname galt.

2012 drehte sie zusammen mit Miley Cyrus den Film So Undercover, der Anfang 2013 auf DVD veröffentlicht wurde.

Von September bis November 2019 nahm sie als Ladybug an der zweiten Staffel der US-amerikanischen Version von The Masked Singer teil, in der sie den neunten von 16 Plätzen erreichte. In der sechsten Folge der ersten Staffel der britischen Ausgabe war sie zudem gemeinsam mit ihrer Mutter Gastjurorin.

Quellenhinweis Content: Promigate.com Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

27.10.2021 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Kelly Osbourne feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 27.10.2021 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot! Handwerker Plattform AG, 19.04.2024

Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024

Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ OLZ AG, 19.04.2024

NEWSTICKER - 19.04.2024
13:21 Uhr 20min
Hättest du gedacht, dass diese Frau eine Milliardärin ist? »

13:11 Uhr Espace Wirtschaft
Kommentar zum Bundesgerichts-Urteil: Der Freispruch für die Swisscom ist eine Blamage für die Wettbewerbshüter »

13:01 Uhr SRF
Start des Patrouille des Glaciers wird um 24 Stunden verschoben »

11:11 Uhr NZZ
Was Russland, Iran, Libyen und Norwegen gemeinsam haben »

10:11 Uhr Computerworld
Strategische Entscheide bei Unsicherheit »

15:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-16 - Neues Datenportal der Schweizerischen Nationalbank »

1
12
22
29
30
37
4
Nächster Jackpot: CHF 12'500'000

22
29
31
39
46
3
7
Nächster Jackpot: CHF 117'000'000

Aktueller Jackpot: