Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 08.07.2020 | 05:52        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Giancarlo Fisichella
Name Giancarlo Fisichella
Geburtsdatum 14.01.1973
Infos Sport, Automobilrennfahrer
  Giancarlo Fisichella (* 14. Januar 1973 in Rom) ist ein italienischer Automobilrennfahrer und Rennsportunternehmer. Er fuhr von 1996 bis 2009 in der höchsten Motorsportklasse Formel 1 und gewann dort drei Rennen. Fisichella ist nach Riccardo Patrese der italienische Formel-1-Pilot mit den meisten Grand- Prix-Einsätzen. Seit Mitte 2009 steht Fisichella beim italienischen Traditionsrennstall Ferrari unter Vertrag und ist dort seit 2010 Test- und Ersatzfahrer.

Schon bald nach Fisichellas Auftritt in Belgien lancierte die Fachpresse die ersten Gerüchte, wonach er ab dem Großen Preis von Italien den enttäuschenden Luca Badoer, der wiederum für den in Ungarn verunglückten Stammfahrer Felipe Massa eingesprungen war, bei Ferrari ersetzen könnte. Am 3. September 2009 wurde dieses Gerücht schließlich von Ferrari offiziell bestätigt. Fisichella bestritt die verbleibenden fünf Saisonrennen für Ferrari, ohne dabei WM-Punkte zu holen.

Zum Saisonende trat er als aktiver Formel-1-Fahrer zurück, war allerdings für die Saison 2010 noch als Test- und Ersatzfahrer für die Scuderia aktiv. Außerdem trat er im GT-Sport an. In der Le Mans Series wurde er zusammen mit seinen Teamkollegen Jean Alesi und Toni Vilander Vizemeister in der LMGT2- Kategorie. Außerdem traten die drei Piloten beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans an und wurden Vierter in der GT2-Klasse. 2011 bleibt Fisichella Testfahrer bei Ferrari.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land IT
Links » www.giancarlofisichella.com
  » Kindername Giancarlo in Kindernamen.ch
  » Vorname Giancarlo in vornamen.onlineregister.ch
  » Giancarlo Fisichella auf Promigate.com
  » Giancarlo Fisichella auf Videos.ch
 
Piktogramme   Giancarlo Fisichella in Youtube.com
    Giancarlo Fisichella in Facebook.com
    Giancarlo Fisichella in Myspace.com
    Giancarlo Fisichella in Flickr.com
    Giancarlo Fisichella in Twitter.com
    Giancarlo Fisichella in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 08.07.2020 
Ahmad Nazif
Alexis Dziena
Alphons Roggo
Anastassija Andrejewna Myskina
Andreas Krolik
Andreas Zeller
Andrew Fletcher
Anjelica Huston
Antonio Mirante
Bettina Herlitzius
Carlo Sommaruga
Christian Abbiati
Christiane Brinkmann
Elisabeth Kübler-Ross
Fabian Molina
François-Xavier Houlet
Freeway
Fritz Platten
German Larrea Mota
Harald Ebner
Hermann Oldani
Jean Vincent
Jean-Pierre Graber
Joana Schümer
Johan Gielis
Johann Georg Anderegg
John Dupraz
John Juanda
John Shackley
Kathleen Robertson
Kevin Bacon
Lilian Kummer
Linda Margaretha de Mol
Marty Feldman
Michael Weatherly
Micheline Calmy-Rey
Millard Hampton
Milo Anthony Ventimiglia
Nelson Rockefeller
Patrick Streiff
Paul Burgdorfer
Peter Danckert
Peter Richter
Régis Laconi
Robert Knepper
Rocky Carroll
Rudolf Mäder
Toby Keith
Ulrich Wehling
Víctor Rasgado
Walter Breisky
Walter Scheel
Wang Liping
Wolfgang Puck
Wolfram Müller

Anzeigen