Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 17.10.2017 | 16:53        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Alain Ianetta
Name Alain Ianetta
Geburtsdatum 19.05.1953
Infos Sport
  Alain Ianetta (* 19. Mai 1953) ist ein ehemaliger französischer Autorennfahrer.

Alain Ianetta ist der Onkel des französischen Rennfahrers Romain Ianetta und war ab den Ende der 1980er-Jahre mehr als zehn Jahre als Touren- und Sportwagenfahrer aktiv. Seine größten Erfolge feierte er in der französischen Super Production Championship, die er 1999 als Dritter und 2000 als Fünfter der Meisterschaft beendete. Als Fahrzeug kam ein Honda Integra Type-R zum Einsatz.

Dreimal war er auch beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans am Start. 1988 fiel er nach einem Defekt und 1989 nach einem Unfall aus. 1990 endete die Fahrt auf einem Werks-Courage durch Motorschaden nach 57 gefahrenen Runden ebenfalls vorzeitig.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land FR
Links » de.wikipedia.org/wiki/Alain_Ianetta
  » Kindername Alain in Kindernamen.ch
  » Vorname Alain in vornamen.onlineregister.ch
  » Alain Ianetta auf Promigate.ch
  » Alain Ianetta auf Videos.ch
 
Piktogramme   Alain Ianetta in Youtube.com
    Alain Ianetta in Facebook.com
    Alain Ianetta in Myspace.com
    Alain Ianetta in Flickr.com
    Alain Ianetta in Twitter.com
    Alain Ianetta in Google.com
 
powered by Promigate.ch
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen