Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 27.01.2020 | 02:46        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Shusaku Hosoyama
Name Shusaku Hosoyama
Geburtsdatum 20.07.1984
Infos Sport
  Shusaku Hosoyama (jap. Hosoyama Shusaku; * 20. Juli 1984 in Yoichi, Hokkaido) ist ein japanischer Skispringer.

Hosoyama gab sein internationales Debüt 2002 im Skisprung-Continentalcup. Dabei erreichte er bereits in seinem ersten Springen am 11. Januar 2002 auf der Miyanomori-Schanze in Sapporo mit dem vierten Platz eine überraschend gute Platzierung. Bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2002 in Schonach sprang er auf den 49. Platz. Anschließend sprang er bis Ende 2006 nur bei Springen in Japan, konnte dabei jedoch keine vorderen Platzierungen erreichen.

Im Januar 2007 startete er bei der Winter-Universiade in Pragelato. Von der Normalschanze erreichte er dabei den 11. und von der Großschanze den 13. Platz. Im Teamwettbewerb gewann er gemeinsam mit Yoshihiko Osanai und Shuji Endo die Bronzemedaille. Am 25. Januar 2008 startete Hosoyama zu seinem ersten Springen im Weltcup. Die Punkteränge konnte er jedoch in den drei Springen die er absolvierte nicht erreichen. Seit März 2009 startet er nur noch bei FIS-Rennen und im FIS- Cup in Japan.
  
Land JP
Links » de.wikipedia.org/wiki/Shusaku_Hosoyama
  » Kindername Shusaku in Kindernamen.ch
  » Shusaku Hosoyama auf Promigate.com
 
Piktogramme   Shusaku Hosoyama in Youtube.com
    Shusaku Hosoyama in Facebook.com
    Shusaku Hosoyama in Myspace.com
    Shusaku Hosoyama in Flickr.com
    Shusaku Hosoyama in Twitter.com
    Shusaku Hosoyama in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 27.01.2020 
Albert Fawer
Alexander Schäfer
Alexandra Purvis
Alfons Dorfner
Alicia Molik
Bridget Fonda
Daniel Amor
Danleigh Borman
Deon Terry Anderson
Donna Reed
Édika
Emmanuel Pahud
Ernst Wüthrich
Eva Padberg
Fabian Harloff
Frédéric Schwarz
Fredy Bühler
Giovanni Arpino
Günter Gloser
Hans Fuchs
Helmut Zacharias
Jakob Oehninger
Jerry Buss
Johannes Müller
Karen Stemmle
Karin Roten
Klaus Heuser
Luis Carlos Sarmiento
Manfred Aregger
Marat Safin
Marie Fillunger
Mark Owen
Martin Neumann
Mikhail Baryshnikov
Mimi Rogers
Mirjam Ott
Monique Angermüller
Nick Mason
Numa Droz
Ole Einar Bjørndalen
Patton Oswalt
Peter Theophil Bühler
Raphaela Piehler
Reinhold Lopatka
Roland F. Borer
Roland Wiederkehr
Romina Holz
Rosamund Pike
Sabu
Stephen Alan Wynn
Susanna Thompson
Tamlyn Tomita
Willy Fritsch

Anzeigen