Geburtstag José Gustavo Sand


Quelle: Youtube.com  

Name:
José Gustavo Sand
Geburtsdatum:
17.07.1980
Land:
Argentinien
Infos:
Sport
 
José Gustavo Sand (* 17. Juli 1980 in Bella Vista, Corrientes) ist ein argentinischer Fußballspieler. Derzeit spielt er für den argentinischen Erstligisten CA Lanús in der Primera División.

José Sand spielte in seiner Jugend beim argentinischen Rekordmeister CA River Plate. 1999 wechselte er zum CA Colón, kam dort jedoch nur sporadisch zum Einsatz, weshalb er bereits ein Jahr später zum damaligen Zweitligisten Independiente Rivadavia ging. Bei diesem Verein blieb er noch kürzer. Nach einem halben Jahr zog es Sand nach Brasilien zum EC Vitória. Ein Jahr später kehrte er zurück in sein Heimatland Argentinien zu Defensores de Belgrano. 2004 wechselte der mittlerweile 23jährige Stürmer zu seinem Jugendverein CA River Plate zurück und konnte sich erstmals als Stammspieler beweisen. Nach eineinhalb Jahren ging er dann zum Ligakonkurrenten CA Banfield, wo er abermals nur ein Jahr spielte und dann zurück zum CA Colón wechselte, für den er bereits zu Beginn seiner Karriere gespielt hatte. Seit 2007 spielt er beim CA Lanús mit dem er 2007 die Apertura der Primera División gewann. Mit seinen 15 Saisontoren in 16 Spielen war er dabei maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt. Insgesamt sollte José Sand 50 Tore in 67 Spielen für Lanús schießen, ehe er im Jahr 2009 in die Vereinigten Arabische Emirate wechselte. Seither spielt der Stürmer für den Al Ain Club.

Am 15. Oktober 2008 wurde er aufgrund seiner exzellenten Leistungen bei Lanús und auch als Ersatz für den suspendierten Carlos Tévez erstmals in die argentinische Fußballnationalmannschaft berufen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
17.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: