Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 25.09.2017 | 00:57        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag José Gustavo Sand
Name José Gustavo Sand
Geburtsdatum 17.07.1980
Infos Sport
  José Gustavo Sand (* 17. Juli 1980 in Bella Vista, Corrientes) ist ein argentinischer Fußballspieler. Derzeit spielt er beim Al Ain Club, einem Erstligaverein der Vereinigte Arabische Emirate.

José Sand spielte in seiner Jugend beim argentinischen Rekordmeister CA River Plate. 1999 wechselte er zum CA Colón, kam dort jedoch nur sporadisch zum Einsatz, weshalb er bereits ein Jahr später zum damaligen Zweitligisten Independiente Rivadavia ging. Bei diesem Verein blieb er noch kürzer. Nach einem halben Jahr zog es Sand nach Brasilien zum EC Vitória. Ein Jahr später kehrte er zurück in sein Heimatland Argentinien zu Defensores de Belgrano. 2004 wechselte der mittlerweile 23jährige Stürmer zu seinem Jugendverein CA River Plate zurück und konnte sich erstmals als Stammspieler beweisen. Nach eineinhalb Jahren ging er dann zum Ligakonkurrenten CA Banfield, wo er abermals nur ein Jahr spielte und dann zurück zum CA Colón wechselte, für den er bereits zu Beginn seiner Karriere gespielt hatte. Seit 2007 spielt er beim CA Lanús mit dem er 2007 die Apertura der Primera División gewann. Mit seinen 15 Saisontoren in 16 Spielen war er dabei maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt. Insgesamt sollte José Sand 50 Tore in 67 Spielen für Lanús schießen, ehe er im Jahr 2009 in die Vereinigten Arabische Emirate wechselte. Seither spielt der Stürmer für den Al Ain Club.

Am 15. Oktober 2008 wurde er aufgrund seiner exzellenten Leistungen bei Lanús und auch als Ersatz für den suspendierten Carlos Tévez erstmals in die argentinische Fußballnationalmannschaft berufen.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land AR
Links » de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Sand
  » Kindername José Gustavo in Kindernamen.ch
  » José Gustavo Sand auf Promigate.ch
  » José Gustavo Sand auf Videos.ch
 
Piktogramme   José Gustavo Sand in Youtube.com
    José Gustavo Sand in Facebook.com
    José Gustavo Sand in Myspace.com
    José Gustavo Sand in Flickr.com
    José Gustavo Sand in Twitter.com
    José Gustavo Sand in Google.com
 
powered by Promigate.ch
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 25.09.2017 
Adalberto Madero
Adolfo Suarez
Aldo Ray
Anna Ehrlich
Ashley Fisher
Barbara Dennerlein
Berry Johnston
Caren Marks
Catherine Zeta-Jones
Chauncey Billups
Christopher Reeve
Colin Friels
Ebony Browne
Ernst Zwilling
Heather Locklear
Henri Pescarolo
Holger Haibach
Ian Tyson
Joachim Heer
John Richard Taylor
Karl-Heinz Rummenigge
Mandy Winter
Mark Hamill
Melchior Ehrler
Michael Douglas
Noelle Roger
Purple Schulz
Rebecca Gablé
Rico Lieder
Rinaldo Nocentini
Sampson Whipple
Scottie Pippen
Steven Severin
Tate Donovan
Will Smith
Zoël Amberg
Zucchero

Anzeigen