Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 24.02.2020 | 15:53        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Yuji Kunimoto
Name Yuji Kunimoto
Geburtsdatum 12.09.1990
Infos Sport
  Yuji Kunimoto (jap. Kunimoto Yuji; * 12. September 1990 in Yokohama) ist ein japanischer (Zainichi in 3. Generation) Rennfahrer. 2010 gewann er die japanische Formel-3-Meisterschaft. 2011 startet er in der Formel Nippon.

Er ist der jüngere Bruder des Rennfahrers Keisuke Kunimoto.

Kunimoto begann seine Motorsportkarriere 2000 im Kartsport, in dem er bis 2006 aktiv war. 2007 wechselte er in die japanische Formel Challenge und wurde mit drei Siegen Vierter in der Gesamtwertung. Ein Jahr später gewann er den Meistertitel der japanischen Formel Challenge und entschied die Hälfte der Rennen für sich. Außerdem nahm er an einem Rennen der pazifischen Formel BMW teil.

2009 wechselte Kunimoto in die japanische Formel-3-Meisterschaft und trat für das Petronas Team TOM's an. Mit vier Siegen wurde er hinter seinen Teamkollegen Marcus Ericsson und Takuto Iguchi Dritter in der Fahrerwertung. Außerdem nahm er an der Super GT teil und wurde mit Iguchi Zehnter in der Gesamtwertung. 2010 blieb der Japaner bei TOM's und gewann die ersten zehn Rennen in Folge. Zwei Rennwochenenden vor Schluss sicherte sich Kunimoto vorzeitig den Meistertitel der japanischen Formel 3. Außerdem nahm er an zwei Rennen der Super GT teil.

2011 wechselte Kunimoto in die Formel Nippon. Nach dem vierten Rennen belegte er den 15. Gesamtrang.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land JP
Links » de.wikipedia.org/wiki/Yuji_Kunimoto
  » Kindername Yuji in Kindernamen.ch
  » Vorname Yuji in vornamen.onlineregister.ch
  » Yuji Kunimoto auf Promigate.com
  » Yuji Kunimoto auf Videos.ch
 
Piktogramme   Yuji Kunimoto in Youtube.com
    Yuji Kunimoto in Facebook.com
    Yuji Kunimoto in Myspace.com
    Yuji Kunimoto in Flickr.com
    Yuji Kunimoto in Twitter.com
    Yuji Kunimoto in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 24.02.2020 
Alain Prost
Alain Ribaux
Albert R. S. Lohner
Armin Halle
Art Furrer
Ayub Daud
Bettino Craxi
Billy Zane
Bingu wa Mutharika
Bradley McGee
Brian Dabul
Bruno Zuppiger
Dirk Borchardt
Eduard Taaffe
Edward James Olmos
Ernst Marti
Ernst Sieber
Felix Weidmann
Franz Burda
Franz Ruppen
Georg Späth
Gracia - Maria Kaus
Hansi Flick
Ivo Bischofberger
Jakob Albrecht
Javier Pinola
Jean de Villiers
Jean-Pierre Vidal
Jenny O’Hara
Johann Ludwig Sulzberger
Karl Reichlin
Karl Schönherr
Katharina Landgraf
Klemens Iten
Kristin Davis
Lleyton Hewitt
Lothar Ziörjen
Manon Rhéaume
Marisa Mell
Mark Moses
Markus Zürcher
Matthew Skiba
Matthias Langkamp
Mauro Rosales
Phil Knight
Pirmin Bischof
Randy Krummenacher
Ray Cokes
Ricarda Wältken
Rudolph Ganz
Steve Jobs
Susanne Kronzucker
Tristan Brandt
Ute Geweniger

Anzeigen