Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 28.05.2020 | 00:37        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Jason Moore
Name Jason Moore
Geburtsdatum 10.10.1988
Infos Sport
  Jason Moore (* 10. Oktober 1988 in Bedford, England) ist ein britischer Rennfahrer.

Moores Motorsportkarriere begann 2000 im Kartsport, in dem er bis 2006 aktiv war. 2007 wechselte er in den Formelsport und trat in der Formel Palmer Audi an. Mit fünf Podest-Platzierungen beendete er die Saison auf dem fünften Platz. In der anschließenden Herbstmeisterschaft der Formel Palmer Audi wurde er ebenfalls Fünfter. 2009 blieb Moore in der Formel Palmer Audi. Er gewann 6 von 20 Rennen und stand insgesamt 14 Mal auf dem Podium. Mit 360 zu 351 Punkten setzte er sich schließlich gegen Tom Bradshaw durch und gewann den Meistertitel.

2009 wechselte Moore in die neugegründete FIA-Formel-2-Meisterschaft, die wie die Formel Palmer Audi von Jonathan Palmer organisiert wurde. Moore gelang es nur bei zwei Rennen, Punkte zu erzielen, und er beendete die Saison auf dem 22. Gesamtrang. 2010 trat Moore in keiner Rennserie an.
  
Land GB
Links » de.wikipedia.org/wiki/Jason_Moore_(Rennfahrer)
  » Kindername Jason in Kindernamen.ch
  » Vorname Jason in vornamen.onlineregister.ch
  » Jason Moore auf Promigate.com
 
Piktogramme   Jason Moore in Youtube.com
    Jason Moore in Facebook.com
    Jason Moore in Myspace.com
    Jason Moore in Flickr.com
    Jason Moore in Twitter.com
    Jason Moore in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 28.05.2020 
Boris Palmer
Bruno Oberhammer
Bülent Ecevit
Christa Miller
Derval O’Rourke
Dietrich Fischer-Dieskau
Eric Fish
Ernst Burgbacher
Ferréol Cannard
Florian Weber
François-S. Corboz
Franz Anton Oetiker
Friedrich Gabler
Friedrich Jos. Bürli
Fritz Hochwälder
Gábor Talmácsi
Georg Michel
Gladys Knight
Guglielmo Canevascini
Hans Makart
Hans-Jörg Butt
Heinz Günther Konsalik
Heinz Reincke
Henry Cottier
Horst Frank
Ian Fleming
Isabelle Carré
Jakob Fischbacher
Jekaterina Alexandrowna Gordejewa
Kylie Minogue
Leonhard Blumer
Louis Agassiz
Maria Müller-Gögler
Marisa Brunner
Mark Richardson
Megalyn Echikunwoke
Michael Boogerd
Michel Bodmer
Richard Rauch
Romain Duris
Sina
Sondra Locke
Tobias Bogner
Verena Loewensberg
Werner Martignoni
Wolf Albach-Retty

Anzeigen