News Abo



 

Geburtstag Daniel McKenzie


Quelle: Youtube.com  

Name:
Daniel McKenzie
Geburtsdatum:
24.10.1988
Land:
Vereinigte Königreich Grossbritannien
Infos:
Sport
 
Daniel McKenzie (* 24. Oktober 1988 in Reading) ist ein britischer Rennfahrer.

McKenzie begann seine Motorsportkarriere 2003 im Kartsport, in dem er bis 2004 aktiv war. 2005 trat er in den Radical Sports Prototypes an und wurde Vierter.

2006 wechselte er in den Formelsport und wurde 19. in der britischen Formel BMW. 2007 wechselte der Brite zu Fortec Motorsport und blieb in der britischen Formel BMW. Er verbesserte sich auf den elften Gesamtrang. Außerdem nahm er an zwei Rennen der deutschen Formel BMW teil. 2008 wechselte McKenzie in die westeuropäische Formel Renault und in den Formel Renault 2.0 Eurocup. In beiden Serien für Fortec Motorsport startend wurde er 23. in der westeuropäischen Formel Renault und blieb im Formel Renault 2.0 Eurocup ohne Punkte.

2009 wechselte McKenzie in die britische Formel-3-Meisterschaft und blieb abermals bei Fortec Motorsport. Er startete in der nationalen Klasse und gewann mit 11 Siegen aus 20 Rennen den Meistertitel der nationalen Klasse vor Gabriel Dias. 2010 trat er für Fortec Motorsport in der internationalen Klasse der britischen Formel- 3-Meisterschaft an. Mit zwei Siegen belegte er den neunten Gesamtrang.

2011 geht McKenzie für Comtec Motorsport in der World Series by Renault an den Start. Nach dem sechsten Rennwochenende belegte er den 28. Gesamtrang.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
24.10.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: