Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 25.02.2020 | 04:48        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Paul Rodriguez
Name Paul Rodriguez
Geburtsdatum 19.01.1955
Infos TV, Schauspieler
  Paul Rodriguez (* 19. Januar 1955 in Culiacán, Mexiko) ist ein Schauspieler und Comedian.

Rodriguez wuchs in einer Vorstadt von Los Angeles auf, dann diente er bei der US Air Force. Nach dem Militärdienst studierte er Jura, in dieser Zeit entwickelte sich sein Interesse am Schauspiel. Er trat seit dem Jahr 1983 als ein Comedian auf, in derselben Zeit debütierte er als Filmschauspieler. In der Actionkomödie Die Chaotenclique (1983) von Joel Schumacher trat er neben Mr. T auf. Im Thriller Quicksilver (1986) spielte er neben Kevin Bacon.

Für seine Rolle in der Sitcom Latino Laugh Festival, in der er neben Cheech Marin auftrat, gewann er den NCLR Bravo Award. In der Sitcom Comic Relief VIII (1998) trat er neben Billy Crystal, Whoopi Goldberg und Robin Williams auf. Für diese Rolle wurde er im Jahr 1999 für den American Latino Media Arts Award nominiert.

Rodriguez spielte in der Komödie Crocodile Dundee in Los Angeles (2001) die Rolle von Diego neben Paul Hogan und Linda Kozlowski. In der Komödie Tortilla Soup – Die Würze des Lebens (2001) spielte er die Rolle von Orlando Castillo, dem Ehemann von Leticia Naranjo (Elizabeth Peña) und Schwiegersohn von Martin Naranjo (Hector Elizondo). Für diese Rolle wurde er im Jahr 2002 für den American Latino Media Arts Award nominiert.

Sein Sohn ist der berühmte Skateboarder Paul Rodriguez.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land MX
Links » de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rodriguez
  » Kindername Paul in Kindernamen.ch
  » Vorname Paul in vornamen.onlineregister.ch
  » Paul Rodriguez auf Promigate.com
  » Paul Rodriguez auf Videos.ch
 
Piktogramme   Paul Rodriguez in Youtube.com
    Paul Rodriguez in Facebook.com
    Paul Rodriguez in Myspace.com
    Paul Rodriguez in Flickr.com
    Paul Rodriguez in Twitter.com
    Paul Rodriguez in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 25.02.2020 
Adrian von Arx jun.
Alena Subrylawa
Alexis Denisof
Andreas Helmer
Anneke Kim Sarnau
Bibiana Zeller
Birgit Fischer
Carl A. Spahn
Christian Kolonovits
Dominique Ducret
Emil Graf
Eva Wannenmacher
Fabian Lamotte
Franz Xaver Kroetz
George Harrison
Gert Fröbe
Hanns In der Gand
Hans Apel
Heiko Fischer
Hermann Gröhe
Ireen Sheer
James Phelps
Judith Stamm
Justin Tyler Berfield
Karl Aug. Koller
Kurt Ziesel
Lars Kaufmann
Louis-H. Reymond
Maik Wagefeld
Michel Friedman
Natalja Iwanowna Baranowa-Massalkina
Nico Sebastian Müller
Normann Stadler
Oliver Phelps
Oscar Fritschi
Otto Lechner
Otto Wartmann
Patrik Müller
Raymond Gamma
Rolf Lyssy
Samir Muratovic
Stefan Blöcher
Stephan László
Xing Huina
Youssef Hadji
Zeppo Marx

Anzeigen