Logoregister



 

Geburtstag Joey Heindle


Quelle: Youtube.com  

Name:
Joey Heindle
Geburtsdatum:
14.05.1993
Land:
Deutschland
Infos:
TV, Musik
 
Joey Heindle, eigentlich Joel Heindle (14. Mai 1993 in München), ist ein deutscher Popsänger, der 2012 an der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar teilnahm. Im Januar 2013 gewann er die siebte Staffel der Fernsehsendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2013 moderierte er bei RTL Punkt 12 seine Kolumne „Joeys Welt“.

Heindle wuchs in Hallbergmoos, einer Gemeinde bei Freising, auf und absolvierte eine Ausbildung zum Beikoch. Die weitere Ausbildung zum Koch musste er wegen einer Handverletzung abbrechen.

Im Spätsommer 2011 nahm er am Casting für die neunte Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil, wo ihm der Sprung in die Top 10 gelang und er schließlich im Frühjahr 2012 den fünften Platz erreichte. Seine erste Single Die ganze Welt dreht sich um dich erreichte im Oktober 2012 Platz 94 der deutschen Singlecharts.

Vom 11. bis zum 26. Januar 2013 war er Kandidat in der siebten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, die er als „Dschungelkönig“ verließ. Mit 19 Jahren ist er der bisher jüngste „Dschungelkönig“. Am 11. Januar 2013 erschien seine zweite Single Hol’ mich raus!.

Im Februar 2013 wurde bekannt, dass Heindle aufgrund von Knebelverträgen mit mehreren Managern finanziell ruiniert sei, da diese ihre Anteile einfordern. So habe ein Manager bereits im Januar 2013 von ihm 200.000 € gefordert. Von RTL wurde ihm ein Anwalt gestellt.

Im Punkt 12-Magazin des Senders RTL beantwortete er ab Mai 2013 in seiner wöchentlichen Kolumne Joeys Welt mit Expertenhilfe Fragen des Alltags.

Seit Oktober 2013 hat Heindle ein neues Management und konnte unter anderem Werbeverträge abschließen. Im November 2013 hatte Heindle einen TV-Auftritt bei Das Erste, als er in Menschen bei Maischberger über Gewalt in der Familie sprach, die er als Kind erlebte.

Im Januar 2014 war er auf RTL als Dschungelexperte zur achten Staffel Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! zu sehen.

Im Januar 2015 war er in Sofa Stars: Im Dschungelfieber auf RTL zu sehen. Die Sendung lief nach dem Halbfinale der neunten Staffel Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Im Sommer nahm er an der Sendung Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! teil.

Im April 2016 nahm er an der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft teil. Im Mai 2016 sah man ihn in 4 Folgen von Deutschland-Deine Promis auf RTL 2.

Am 9. November 2016 nahm er als einer von 4 Kandidaten an der RTL-Spielshow Crash Test Promis teil.

Am 5. Mai 2017 heiratete Heindle die Stylistin und Teilnehmerin der Miss Germany-Wahlen von 2006 Justine Dippl, die er 2014 kennengelernt hatte. Die Vorbereitungen zur Hochzeit wurden ausführlich in Punkt 12 dargestellt, zuletzt in einer Wochenserie vom 15. bis 19. Mai 2017. In der gleichen Sendung gab es im Juni 2016 eine Wochenserie über eine Frankreich-Tour des Paares


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
14.05.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Überschwemmungen in Dubai: Der TCS hilft 41 Mitgliedern
Touring Club Suisse (TCS), 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: