Geburtstag Kevin Hart


Quelle: Youtube.com  

Name:
Kevin Hart
Geburtsdatum:
03.07.1980
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Film, TV, People
 
Kevin Hart (* 6. Juli 1979 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Comedian. Er begann seine Karriere im Jahr 2000, als er mehrere Comedywettbewerbe gewann.

Hart und sein älterer Bruder Robert wurden von ihrer Mutter Nancy allein erzogen, sein Vater Henry war die meiste Zeit seiner Kindheit abwesend. Nach der Highschool ging er nach New York, um seinen Community-College-Abschluss zu machen, was ihm zwei Jahre später gelang. Danach ging er nach Brockton, Massachusetts und fand dort Arbeit als Schuhverkäufer.

Er begann seine Karriere als Stand-up-Comedian mit einem Auftritt auf einer offenen Bühne im Laff House, einem Club in Philadelphia, unter dem Namen Lil Kev. Seine Karriere begann zögerlich, da er die Bühne oft vorzeitig unter Buhrufen verliess. Nach diesen anfänglich erfolglosen Shows begann Hart es in Wettbewerben in ganz Massachusetts zu versuchen und sein Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Hart brauchte Zeit, um seinen eigenen Stil zu entwickeln. Nach frühen Parodien von Comedians wie Chris Tucker fand er seinen eigenen Rhythmus durch Eintauchen in seine Unsicherheiten und Lebenserfahrungen. Hart gibt an, von Vorbildern aus Philadelphia wie zum Beispiel Bill Cosby, Chris Rock, Eddie Murphy und Dave Chappelle inspiriert zu sein und sich zu bemühen, die besten Eigenschaften aller dieser Männer in seinen eigenen Werken zu kombinieren. Seine Touren begannen im Jahre 2009 mit seinem Programm „I'm a Grown Little Man“, gefolgt von „Seriously Funny“ im Jahre 2010, „Laugh At My Pain“ im Jahre 2011 und Anfang des Jahres 2012 sein TV-Special mit dem Titel „Let Me Explain“. Mit „Laugh At My Pain“ spielte er ca. 15 Mio. Dollar ein. Die Tour war damit eine der erfolgreichsten Standup Acts des Jahres. Zudem hat Hart eine eigene mobile App mit dem Titel „Little Jumpman“, über die seine Facebook-Seite, sein Twitter-Konto und sein YouTube- Kanal verbunden zugänglich gemacht werden.

Seit 2001 hat Kevin Hart in rund 50 Film- und Fernsehproduktionen mitgespielt. Zum vorläufigen Höhepunkt dieser Karriere sollte die Oscarverleihung 2019 werden, zu der Hart als Moderator auserkoren wurde. Doch zwei Tage nach der Bekanntmachung trat Hart auf öffentlichen Druck hin zurück. Es waren ältere homophobe Äusserungen und Scherze aufgetaucht, für die sich der Komiker nicht wiederholt öffentlich entschuldigen wollte.

Hart war ab Mai 2017 Werbeträger der Onlinepoker-Plattform PokerStars. Er spielte daher mehrfach das Super High Roller der PokerStars Championship (PSC), jedoch ohne sich in den Geldrängen zu platzieren. Ende Mai 2017 spielte Hart beim Super High Roller Bowl im Aria Resort & Casino in Las Vegas, dem mit einem Buy-in von 300.000 US-Dollar teuersten Pokerturnier des Jahres. Nachdem er zuvor u. a. Phil Hellmuth und Fedor Holz aus dem Turnier genommen hatte, schied Hart am zweiten Turniertag aus. Im Rahmen der PSC in Monte-Carlo nahm er an der PokerStars Championship Cash Challenge teil und sass dort mit Daniel Negreanu, Liv Boeree, Charlie Carrel, Faraz Jaka und einer Online- Qualifikantin am Tisch. Seit April 2020 repräsentiert Hart den Onlinepokerraum partypoker.

Aus seiner 2003 geschlossenen Ehe mit der Schauspielerin Torrei Hart gingen eine Tochter und ein Sohn hervor. Im Februar 2010 reichten beide wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung ein, die im November 2011 rechtskräftig wurde. Im August 2014 verlobte Hart sich mit Eniko Parrish. Das Paar heiratete am 13. August 2016.

In der deutschen Fassung wird er derzeit meistens von Leonhard Mahlich gesprochen, davor waren es Marcel Collé und Asad Schwarz.

Hart wurde am 1. September 2019 auf dem Mulholland Drive in der Nähe von Los Angeles in einen Autounfall verwickelt, bei dem er schwer verletzt wurde.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
07.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: