Logoregister



 

Geburtstag Daniel Tosh


Quelle: Youtube.com  

Name:
Daniel Tosh
Geburtsdatum:
29.05.1975
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
TV, People, Comedy
 
Daniel Tosh ist ein US-amerikanischer Stand-up Comedian und Fernsehmoderator. Auf Comedy Central hat er eine eigene Sendung, Tosh.0, in der er Video-Clips zeigt.

Daniel Tosh wurde in Rheinland-Pfalz geboren und wuchs mit seinem Bruder und seinen zwei Schwestern in Titusville im US-Bundesstaat Florida auf. Nach seinem Abschluss an der Astronaut High School 1993 begann Tosh an der University of Central Florida ein Marketing-Studium, das er im Dezember 1996 abschloss.

1998 hatte er einen Auftritt bei Juste pour rire in Montreal, der 2000 im Fernsehen gezeigt wurde. Sein Durchbruch war sein Auftritt 2001 in der Late Show with David Letterman.

Im Juli 2012 wurde Tosh vom Blog 'Cookies for Breakfast' beschuldigt während seiner Show in der Laugh Factory eine Zuschauerin erniedrigt zu haben. Als die ungenannte Zuschauerin seine Witze über Vergewaltigung mit einem kritischen Zwischenruf unterbrach, konterte Tosh, es wäre doch wohl witzig, wenn eben jene Zuschauerin gerade von fünf Männern vergewaltigt würde. Zwar entschuldigte sich Tosh später auf Twitter, doch der Vorfall schlug große Wellen im Internet.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
29.05.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: