Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 22.02.2020 | 17:41        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Robert Geiss
Name Robert Geiss
Geburtsdatum 29.01.1964
Infos TV, Society
  Robert Geiss (* 29. Januar 1964 in Köln) ist ein deutscher Unternehmer und Fernsehdarsteller. Er ist mit Carmen Geiss verheiratet.

Im Jahr 1988 gründete er mit seinem Bruder Michael das Sportbekleidungsunternehmen „Uncle Sam“, das Mode für Bodybuilder anbot. Im Jahr 1994 heiratete er die Fitnesstrainerin Carmen Schmitz, mit der er zwei Töchter hat. Ein Jahr später verkauften er und sein Bruder Uncle Sam. 2004 erwarb Michael Geiss das Unternehmen zurück und war wieder Geschäftsführer. Heute ist das Unternehmen wieder in anderen Händen. Seit 2011 sind Robert Geiss und seine Familie Hauptdarsteller der Fernsehsendung Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie, in der ihr Leben begleitet wird. Anfang März 2013 kehrte er mit der neuen Marke Roberto Geissini ins Modegeschäft zurück.

Im Mai 2013 veröffentlichte er gemeinsam mit seiner Frau und dem Ghostwriter Andreas Hock die Autobiografie Von nix kommt nix, welche in die Spiegel- Bestsellerliste aufgenommen wurde. Robert und Carmen Geiss warben als Werbeträger für Sonnenklar.TV. Der Reisesender kündigte diesen Vertrag jedoch bereits im Januar 2016 mit sofortiger Wirkung nach der Veröffentlichung von skandalösen Fotos in einem Slum in Kolumbien wieder. Seit 2014 wirkt er zusammen mit seiner Frau außerdem bei einer Werbekampagne von Verivox mit. Seit Frühjahr 2015 bewirbt Geiss mit dem Motto „Null Zinsen – nicht mit mir!“ den Investmentfonds Patriarch Classic Dividende 4 Plus A (WKN HAFX6R) von Bernd Förtsch, von dessen Kauf die Stiftung Warentest privaten Anlegern abrät.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » www.geissens.de
  » Kindername Robert in Kindernamen.ch
  » Vorname Robert in vornamen.onlineregister.ch
  » Robert Geiss auf Promigate.com
  » Robert Geiss auf Videos.ch
 
Piktogramme   Robert Geiss in Youtube.com
    Robert Geiss in Facebook.com
    Robert Geiss in Myspace.com
    Robert Geiss in Flickr.com
    Robert Geiss in Twitter.com
    Robert Geiss in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 22.02.2020 
Albert Malche
Alf Poier
Andre Asriel
August Roth
Chakuza
Charles de Preux
Claudia Pechstein
Daniela Kolbe
Dr. Otto Leichter
Drew Barrymore
Edward M. Kennedy
Erik Lange
Ernst Huberty
Eva Bulling-Schröter
Felix Gutzwiller
Frédéric Gérard Bosset
Friedrich Pestalozzi
Georg Braun
Georg Nef
Hakan Yakin
Hans-Peter Portmann
Haris Seferovic
Heinz Allenspach
Herbert Schweiger
Herma Szabo
James Blunt
Jean-Bédel Bokassa
Jeanette Biedermann
Jenna Haze
Jeri Lynn Ryan
Joseph Räber
Kari Eisenhut
Karin Dor
Kyle MacLachlan
Leo Stefan
Luis Buñel
Manfred Deix
Markus Rühl
Markus Schopp
Michael Chang
Miou-Miou
Niki Lauda
Peter Zwegat
Rachel Dratch
Ricardo Lumengo
Richard Müller
Robert Cossy
Rudolf Bucher
Rupert Riedl
Stephanie Glaser
Thomas Meggle
Ulrike Stanggassinger
Wolfram Waibel

Anzeigen