Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 27.09.2020 | 12:38        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Robert Geiss
Name Robert Geiss
Geburtsdatum 29.01.1964
Infos TV, Society
  Robert Geiss (* 29. Januar 1964 in Köln) ist ein deutscher Unternehmer und Fernsehdarsteller. Er ist mit Carmen Geiss verheiratet.

Im Jahr 1988 gründete er mit seinem Bruder Michael das Sportbekleidungsunternehmen „Uncle Sam“, das Mode für Bodybuilder anbot. Im Jahr 1994 heiratete er die Fitnesstrainerin Carmen Schmitz, mit der er zwei Töchter hat. Ein Jahr später verkauften er und sein Bruder Uncle Sam. 2004 erwarb Michael Geiss das Unternehmen zurück und war wieder Geschäftsführer. Heute ist das Unternehmen wieder in anderen Händen. Seit 2011 sind Robert Geiss und seine Familie Hauptdarsteller der Fernsehsendung Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie, in der ihr Leben begleitet wird. Anfang März 2013 kehrte er mit der neuen Marke Roberto Geissini ins Modegeschäft zurück.

Im Mai 2013 veröffentlichte er gemeinsam mit seiner Frau und dem Ghostwriter Andreas Hock die Autobiografie Von nix kommt nix, welche in die Spiegel- Bestsellerliste aufgenommen wurde. Robert und Carmen Geiss warben als Werbeträger für Sonnenklar.TV. Der Reisesender kündigte diesen Vertrag jedoch bereits im Januar 2016 mit sofortiger Wirkung nach der Veröffentlichung von skandalösen Fotos in einem Slum in Kolumbien wieder. Seit 2014 wirkt er zusammen mit seiner Frau außerdem bei einer Werbekampagne von Verivox mit. Seit Frühjahr 2015 bewirbt Geiss mit dem Motto „Null Zinsen – nicht mit mir!“ den Investmentfonds Patriarch Classic Dividende 4 Plus A (WKN HAFX6R) von Bernd Förtsch, von dessen Kauf die Stiftung Warentest privaten Anlegern abrät.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » www.geissens.de
  » Kindername Robert in Kindernamen.ch
  » Vorname Robert in vornamen.onlineregister.ch
  » Robert Geiss auf Promigate.com
  » Robert Geiss auf Videos.ch
 
Piktogramme   Robert Geiss in Youtube.com
    Robert Geiss in Facebook.com
    Robert Geiss in Myspace.com
    Robert Geiss in Flickr.com
    Robert Geiss in Twitter.com
    Robert Geiss in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 27.09.2020 
Andrew Robl
Ani Lorak
Atze Schröder
Augusto Fogliardi
Avril Lavigne
Christopher Cousins
Claudia Mandrysch
Darrent Williams
Diane Abbott
Diane Matheson
Francesco Totti
François Briatte
François-Jules Pictet
Freddy Quinn
Granit Xhaka
Günter Brus
Heinrich Studer
Henri Geiser
Jasmina Huremovic
Jens Koeppen
Joelina Drews
Johann Lafer
Jovanotti
Karl Scheurer
Lena Beyerling
Lil’ Wayne
Lina Leandersson
Maria Schrader
Matjaž Zupan
Max Lässer
Meat Loaf
Michaël Buffat
Michael Luther
Mirjam Weichselbraun
Nicolás Terol
Olivier Kapo
Patrick Lindner
Patrick Mölleken
Peter Issig
Peter Sellars
Robert Schöpfer
Rudolph Moshammer
Salman Khan
Sandra Moser
Scott Lawrence
Shaun Cassidy
Simone Reuthal
Sofia Milos
Sonia Grandjean
Steffen Henssler
Tanja Kinkel
Thomas Bauer
Werner Simmling
Wolfgang Spier

Anzeigen