Geburtstag Marco Schönbächler


Name:
Marco Schönbächler
Sport, Fussball

Geburtsdatum:
11.01.1990
Land:
Schweiz
Infos:
Schweizer Fussballspieler
 
Marco Schönbächler (* 11. Januar 1990 in Urdorf) ist ein Schweizer Fussballspieler.

Der Stürmer kommt aus der Nachwuchsabteilung des FC Zürich. Seit dem Rückrundenstart der Saison 2006/07 kam er regelmässig zu Kurzeinsätzen in der Super League. Er absolvierte auch Spiele für die U17-Nationalmannschaft der Schweiz. Im März 2007 verlängerte er seinen Vertrag beim FC Zürich bis zum 30. Juni 2010.

Am 9. Mai 2007 schoss Schönbächler sein erstes Superleague-Tor für den FC Zürich im Meisterschaftsspiel gegen den FC Aarau.

Am 24. Mai 2007 feierte der damals 17-jährige noch im Sturm eingesetzte Fussballer seinen ersten Meistertitel mit dem FC Zürich. Nach einem 2:0-Sieg über den Stadtrivalen Grasshopper Club Zürich sicherte sich sein Team den 11. Meistertitel. 2014 erhielt er sein erstes Aufgebot für die Schweizer Fussballnationalmannschaft und kam im November zu zwei Teileinsätzen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
01.11.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: