Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 13.12.2018 | 13:15        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag David Ramsey
Name David Ramsey
Geburtsdatum 17.11.1971
Infos Schauspieler
  David Ramsey (* 17. November 1971 in Detroit, Michigan) ist ein US- amerikanischer Schauspieler, bekannt durch seine Rollen in den Serien Dexter und Arrow.

David Ramsey wurde als eines von sechs Kindern in Detroit geboren. Erste Erfahrungen mit den schauspielen machte er in der Kirche in einem Theaterstück. Nach Abschluss der Mumford High School besuchte er mithilfe eines Stipendiums die die University of Southern Carolina.

Obwohl David Ramsey bereits 1987 im Film Der Voodoo-Fluch auftrat, ist er erst seit 1995 regelmäßig im Fernsehen zu sehen. So hatte er 1996 und 1997 in den Filmen Der verrückte Professor, Die Brady Family 2 und Con Air kleinere Rollen inne. Seine erste Hauptrolle war die des David Randolph in der auf UPN ausgestrahlten Sitcom Good News, welche er zwischen 1997 und 1998 verkörperte. In den folgenden Jahren war er in mehreren Filmen zu sehen, zum Beispiel in Das Glücksprinzip als Sidney Parker. Es folgten bis 2004 Gastauftritte in For Your Love, Girlfriends, The Guardian – Retter mit Herz, Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis, Navy CIS, One on One, Crossing Jordan – Pathologin mit Profil, CSI: Miami und Charmed – Zauberhafte Hexen. 2005 hatte er kleinere Rollen in Huff – Reif für die Couch und All of Us inne. Ein Jahr später war er in einer Hauptrolle im Film Über Nacht Familienvorstand neben Lacey Chabert zu sehen. Bis ins Jahr 2008 verkörperte Ramsey in einer wiederkehrenden Rolle der Will Bennett in der Serie Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits.

Trotz all dieser Rollen erlangte er erst durch die Rolle des Anton Biggs in der Showtime-Serie Dexter Bekanntheit. Diese Rolle verkörperte er zwischen 2008 und 2009 in insgesamt 17 Folgen der Serie. Auch seine Rolle als Joseph im Film Mütter und Töchter vergrößerte seine Bekanntheit. Nach einer Hauptrolle in der kurzlebigen Serie Outlaw und Auftritten in diversen Fernsehserien, unter anderem in Grey’s Anatomy, The Defenders und Blue Bloods – Crime Scene New York, ist David Ramsey seit Oktober 2012 in der The-CW-Serie Arrow neben Stephen Amell, Katie Cassidy, Willa Holland, Emily Bett Rickards und Susanna Thompson zu sehen. Er verkörpert den Ex-Militär John Diggle, der der Bodyguard und Helfer der Hauptfigur ist.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/David_Ramsey
  » Kindername David in Kindernamen.ch
  » Vorname David in vornamen.onlineregister.ch
  » David Ramsey auf Promigate.ch
  » David Ramsey auf Videos.ch
 
Piktogramme   David Ramsey in Youtube.com
    David Ramsey in Facebook.com
    David Ramsey in Myspace.com
    David Ramsey in Flickr.com
    David Ramsey in Twitter.com
    David Ramsey in Google.com
 
powered by Promigate.ch
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 13.12.2018 
Alan L. Ch. Baron Bullock
Amy Lee
Balthazar Johannes Vorster
Christopher Plummer
Conny Dachs
Curd Jürgens
Dick Van Dyke
Dieter Eilts
George Rhoden
Gerlinde Kaltenbrunner
Gertraud Jesserer
Heino
Hideto Matsumoto
Jamie Foxx
Jean Rouaud
Johann Gottfried Steffan
Jutta Lampe
Karim Aga Khan IV.
Kristiane Backer
Laurence Leboeuf
Luis Ángel González Macchi
Marcus Marin
Maria Riva
Michal Kadlec
Otylia Jêdrzejczak
Peter Eastgate
Pierino Prati
Rolf Bernhard
Silvia Von Ballmoos
Taylor Swift
Ted Nugent
Trey Gunn
Van Heflin
Viola Bauer
Yvan Pestalozzi

Anzeigen