Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 21.08.2019 | 23:45        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Muse Watson
Name Muse Watson
Geburtsdatum 20.07.1948
Infos Schauspieler
  Muse Watson (* 20. Juli 1948 in Alexandria, Louisiana) ist ein US- amerikanischer Schauspieler.

Watson studierte zwei Jahre lang auf der Louisiana Tech University Musik, bevor er an das Berea College in Berea, Kentucky ging. Dort hatte er seinen ersten Auftritt als Petruchio in William Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung. Während seiner Zeit in Berea spielte er an verschiedenen Theatern. Er spielte unter anderem die Titelrolle in Hamlet, den Stanley in Endstation Sehnsucht, Pale in Burn This und den Cervantes in Man of La Mancha.

Seit 1989 spielt Watson in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mit. So war er, auch in größeren Rollen, in verschiedenen Filmen wie Assassins – Die Killer, From Dusk Till Dawn 2 – Texas Blood Money, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und dessen Fortsetzung Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast zu sehen.

Weiter hatte Watson auch diverse Gastauftritte in Fernsehserien, zumeist in Krimiserien wie JAG – Im Auftrag der Ehre, Walker, Texas Ranger, The Mentalist oder Castle, oder auch in der Jugendserie iCarly. In der Serie Prison Break spielte er in der ersten Staffel die Hauptrolle des Häftling Charles Westmoreland. Im JAG-Spin-off Navy CIS hatte Watson von 2006 bis 2011 die wiederkehrende Rolle des ehemaligen Agenten Mike Franks. In Folge 185 stirbt er den Filmtod, trat danach aber weiterhin in unregelmäßigen Abständen als Geist von Mike Franks in der Serie auf.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Muse_Watson
  » Kindername Muse in Kindernamen.ch
  » Vorname Muse in vornamen.onlineregister.ch
  » Muse Watson auf Promigate.com
  » Muse Watson auf Videos.ch
 
Piktogramme   Muse Watson in Youtube.com
    Muse Watson in Facebook.com
    Muse Watson in Myspace.com
    Muse Watson in Flickr.com
    Muse Watson in Twitter.com
    Muse Watson in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 21.08.2019 
Alizée Jacotey
Andreas Gross
Antoine Pugin
Antonio Benarrivo
Astrid Frohloff
Beat Anton Rüttimann
Budgie
Cody Kasch
Count Basie
Dorothea Steiner
Francisco Vallejo Pons
Francois Pinault
Franz Arnold
Friedrich Bürgi
Hayden Panettiere
Jan Philipp Priebsch
Jana Stapelfeldt
Jared Staal
Johann Jakob Hadorn
Judd Trump
Kenny Rogers
Kim Andersson
Kim Cattrall
Lukas Holliger
Margaret Rose Armstrong-Jones
Marlies Volkmer
Mohammed Ben Al-Hassan
Oliver Geissen
Oliver Kirch
Patrick Pierre Juvet
Regina Sackl
René Villard
RJ Mitte
Robert Knox
Robert Lewandowski
Sergey Brin
Stefan Rütimann
Stephan Schröck
Stephen Hillenburg
Theodor Wirz
Theodor Wirz von Rudenz
Thierry Burkart
Thomas Hickersberger
Usain Bolt
Wilt Chamberlain
Youri Ziffzer

Anzeigen