Geburtstag Muse Watson


Quelle: Youtube.com  

Name:
Muse Watson
Geburtsdatum:
20.07.1948
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Schauspieler
 
Muse Watson (* 20. Juli 1948 in Alexandria, Louisiana) ist ein US- amerikanischer Schauspieler.

Watson studierte zwei Jahre lang auf der Louisiana Tech University Musik, bevor er an das Berea College in Berea, Kentucky ging. Dort hatte er seinen ersten Auftritt als Petruchio in William Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung. Während seiner Zeit in Berea spielte er an verschiedenen Theatern. Er spielte unter anderem die Titelrolle in Hamlet, den Stanley in Endstation Sehnsucht, Pale in Burn This und den Cervantes in Man of La Mancha.

Seit 1989 spielt Watson in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mit. So war er, auch in größeren Rollen, in verschiedenen Filmen wie Assassins – Die Killer, From Dusk Till Dawn 2 – Texas Blood Money, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und dessen Fortsetzung Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast zu sehen.

Weiter hatte Watson auch diverse Gastauftritte in Fernsehserien, zumeist in Krimiserien wie JAG – Im Auftrag der Ehre, Walker, Texas Ranger, The Mentalist oder Castle, oder auch in der Jugendserie iCarly. In der Serie Prison Break spielte er in der ersten Staffel die Hauptrolle des Häftling Charles Westmoreland. Im JAG-Spin-off Navy CIS hatte Watson von 2006 bis 2011 die wiederkehrende Rolle des ehemaligen Agenten Mike Franks. In Folge 185 stirbt er den Filmtod, trat danach aber weiterhin in unregelmäßigen Abständen als Geist von Mike Franks in der Serie auf.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
20.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: