Geburtstag Patrick Harzig


Name:
Patrick Harzig
Geburtsdatum:
12.10.1973
Land:
Deutschland
Infos:
TV, Schauspieler, GZSZ
 
Patrick Harzig (* 12. Oktober 1973 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler.

Im Alter von 4 Jahren hatte Harzig seinen ersten Fernsehauftritt in einer Tatort- Folge. Nach der Schule machte er ein Praktikum als Grafikdesigner im Betrieb seines Vaters. 1994 besuchte er, nachdem er den Zivildienst absolviert hatte, die Schauspielschule von Hildburg Frese in Hamburg. Im selben Jahr sowie in den zwei vorangegangenen Jahren war er Hamburger Meister im Badminton. Später nahm er privaten Schauspielunterricht bei Wolfgang Holzkamp. 1998 erhielt er auch Sprechunterricht im Sprechforum Ingrid Sanne und wurde ab 2000 von Heidelotte Diehl und Henriette Gonnermann im Schauspiel unterrichtet.

1996 wirkte er als Darsteller im Musikvideo von Herz an Herz, der erfolgreichsten Single der Pop-Sängerin Jasmin Wagner alias Blümchen, mit.

Von 1995 bis 1997 verkörperte Harzig in Gegen den Wind Dennis. Später von 1999 bis 2002 war er bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten als 3. Darsteller in der Rolle des Peter Becker zu sehen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
10.12.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: