Firmenmonitor



 

Geburtstag Shazad Latif


Name:
Shazad Latif
Geburtsdatum:
15.07.1988
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Film, TV
 
Shazad Latif wurde in der britischen Hauptstadt London geboren. Seine Vorfahren stammen aus Schottland und Pakistan. Latif wuchs in Tufnell Park, North London auf. Er studierte an der Theaterschule des Bristol Old Vic. Während seiner Studienzeit stand er für Theaterproduktionen, wie etwa von King Lear oder The School for Scandal auf der Bühne. Ein Jahr nachdem Latif eine Rolle in der britischen Fernsehserie Spooks – Im Visier des MI5 übernommen hatte verließ er das Bristol Old Vic.

Seit 2009 ist Latif in Film und Fernsehen aktiv. Zwei Jahre lang hatte er die Rolle des technikversierten Tariq Masood in der Serie Spooks – Im Visier des MI5 inne. Es folgten Gastauftritte in Fresh Meat, Black Mirror oder Silk – Roben aus Seide, bevor er 2013 wiederkehrend als Dr. Nick Kassar in My Mad Fat Diary zu sehen war.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
15.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: