Geburtstag Albert Rüttimann


Name:
Albert Rüttimann
Geburtsdatum:
26.01.1925
Land:
Schweiz
Infos:
Politik
Todesdatum:
02.07.2009
 
Albert Rüttimann (* 26. Januar 1925 in Jonen; † 2. Juli 2009 in Baden AG) war ein Schweizer Politiker (CVP).

Rüttimann gehörte von 1971 bis 1991 dem Nationalrat an. Von 1964 bis 1973 war er im Aargauer Grossen Rat. Er war von 1957 bis 1972 Bezirksrichter. Die Gemeinde Jonen verlieh ihm 1995 für seine Verdienste für die Öffentlichkeit das Ehrenbürgerrecht.


Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: