News Abo



 

Geburtstag Gisele Bündchen


Quelle: Youtube.com  

Name:
Gisele Bündchen
Geburtsdatum:
20.07.1980
Land:
Brasilien
Infos:
Fashion
 
(* 20. Juli 1980 in Horizontina, Rio Grande do Sul, Brasilien) ist ein brasilianisches Model, Klimaaktivistin und Geschäftsfrau.

Gisele Bündchens Familie ist deutscher Abstammung. Sie wurde in Três de Maio, nahe Horizontina, als drittes von insgesamt sechs Mädchen geboren. Ihre Schwestern heißen Raquel, Graziela, Patrícia, Gabriela und Rafaela, wovon Patrícia ihre zweieiige Zwillingsschwester ist.

Eine Anekdote besagt, dass Bündchen 1994 bei einem Ausflug mit ihrem Vater nach São Paulo in einem McDonald’s-Restaurant von John Casablancas, dem Chef der Modelagentur Elite, entdeckt wurde. Wenige Monate später gewann sie in Paris den Nachwuchswettbewerb Elite Model Look, dem eine erfolgreiche Karriere folgte. 1997 wurde sie für den Pirelli-Kalender abgelichtet. 1998 kam sie auf elf Coverfotos, 60 Magazin-Shootings, 150 Modenschauen und zehn Werbekampagnen. 1999 gewann sie die Wahl zum „Model of the year“ („Aufsteiger des Jahres“) und hatte damit ihren endgültigen großen Durchbruch.

Bekannt wurde sie in den USA vor allem durch die Modenschauen und Werbekampagnen der US-amerikanischen Unterwäschemarke Victoria's Secret. Am 1. Mai 2007 gab Victoria's Secret das Ende der Zusammenarbeit bekannt, da Bündchen zu hohe Gagen verlangt habe.

Von 2000 bis 2005 war sie mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert. Bis vor kurzem führte sie eine Beziehung mit dem US-amerikanischen Surfer Kelly Slater. Seit Februar 2007 ist sie mit dem amerikanischen Footballspieler und mehrmaligen Super Bowl MVP Tom Brady zusammen.

Laut Forbes ist Bündchen das mit Abstand bestbezahlte Model der Welt.

Bündchen ist 1,80 m groß und hat die Maße 86-61-82.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
20.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: