News Abo



 

Geburtstag Axel Stein


Name:
Axel Stein
Geburtsdatum:
28.02.1982
Land:
Deutschland
Infos:
TV, Schauspieler
 
Axel Stein (* 28. Februar 1982 in Wuppertal) ist ein deutscher Schauspieler und Comedian. Bereits mit zwölf Jahren spielte er in diversen Fernsehserien mehrere Gastrollen und war in der deutschen Werbung für das Tamagotchi-ähnliche Digimon Virtual Pets zu sehen. 1998 begann mit der Serie Hausmeister Krause seine Fernsehkarriere. In Marc Rothemunds Filmkomödie Harte Jungs (2000) wirkte er erstmals als Hauptdarsteller eines Kinofilms mit.

2001 und 2002 trat er als Gast in diversen deutschen Serien wie Der Fahnder und SK Kölsch auf, drehte weitere Kinofilme wie Schule, Die Klasse von 99, Feuer, Eis und Dosenbier und Knallharte Jungs. Zur gleichen Zeit produzierte Axel Stein auch seine erste eigene Comedy-Serie Axel! im Fernsehen. 2003 wurde die Serie weiterentwickelt und ging dann mit dem Titel Axel! will’s wissen auf Sendung.

Es folgten weitere Rollen in Kinofilmen wie Barfuss (2005). Im Herbst 2006 war er im zweiten Teil der 7 Zwerge-Komödie 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug von Otto Waalkes zu sehen. Im Jahr 2007 spielte er in dem Film Kein Bund für’s Leben mit. Axel Stein tritt außerdem regelmäßig bei Show-Events von Kollegen wie beispielsweise Stefan Raab auf.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
28.02.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: