Firmenmonitor



 

Geburtstag Mario Gomez


Name:
Mario Gomez
Geburtsdatum:
10.07.1985
Land:
Deutschland
Infos:
Sport, Fussballspieler
 
Mario Gómez García (* 10. Juli 1985 in Riedlingen) ist ein ehemaliger deutsch- spanischer Fussballspieler.

Gómez begann seine Profikarriere beim VfB Stuttgart, mit dem er 2007 Deutscher Meister wurde. Von 2009 bis 2013 spielte er für den FC Bayern München, mit dem er zwei Meisterschaften gewann und zwei Pokalsiege sowie den Gewinn der Champions League erreichte.

Nach einem zweijährigen Gastspiel beim AC Florenz in der italienischen Serie A spielte der Bundesliga-Torschützenkönig von 2011 in der Saison 2015/16 auf Leihbasis in der türkischen Süper Lig für Besiktas Istanbul, bei dem er Meister und Torschützenkönig wurde. Nach eineinhalb Jahren beim VfL Wolfsburg kehrte Gómez im Januar 2018 zum VfB Stuttgart zurück, bei dem er 2020 seine Karriere beendete.

Er spielte von 2007 bis 2018 für die deutsche A-Nationalmannschaft. Mit ihr nahm er an den Weltmeisterschaften 2010 und 2018 sowie an den Europameisterschaften 2008, 2012 und 2016 teil.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
07.10.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: