Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 26.09.2020 | 03:00        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Hubert Wipplinger
Name Hubert Wipplinger
Geburtsdatum 06.08.1941
Infos Politik
  (* 6. August 1941 in Taufkirchen an der Pram, Bezirk Schärding; † 20. Oktober 2004) Hubert Wipplinger war ein österreichischer Lobbyist.

Wipplinger war als Nachfolger Fritz Freyschlags bis zum 20. Oktober 2003 Chef der oberösterreichischen Arbeiterkammer. Der gelernte Betriebsschlosser war während seines aktiven Berufslebens in diversen öffentlichen Positionen in führender Stellung tätig. Ihm wurden zahlreiche Auszeichnungen verliehen. Unter anderem erhielt er das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich, das Goldene Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich, die Würde des Ehrensenators der Universität Linz und die Viktor-Adler-Plakette.
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Wipplinger
  » Kindername Hubert in Kindernamen.ch
  » Vorname Hubert in vornamen.onlineregister.ch
  » Hubert Wipplinger auf Promigate.com
 
Piktogramme   Hubert Wipplinger in Youtube.com
    Hubert Wipplinger in Facebook.com
    Hubert Wipplinger in Myspace.com
    Hubert Wipplinger in Flickr.com
    Hubert Wipplinger in Twitter.com
    Hubert Wipplinger in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen