News Abo



 

Geburtstag Martin Morczinietz


Quelle: Youtube.com  

Name:
Martin Morczinietz
Geburtsdatum:
16.08.1984
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
Martin Morczinietz (* 16. August 1984 in Bad Tölz, Deutschland) ist ein deutscher Eishockeytorwart, der seit 2016 für den ERC Sonthofen aus der Oberliga Süd aktiv ist.

Martin Morczienietz hatte seine ersten Einsätze im Seniorenbereich als 3. Torhüter der Geretsried Riverrats in Oberliga Süd 2000/2001, wobei er zugleich auch noch im Nachwuchs beim TuS Geretsried spielte. Obwohl er für 2001/02 mit einer Förderlizenz der Augsburger Panther ausgestattet war, spielte er weiterhin in Geretsried.

Auch als nach der Saison 2002/03 die Oberligamannschaft der Riverrats aufgelöst wurde und der TuS Geretsried an der Bayerischen Eishockey-Liga teilnahm, spielte trotz Mittrainings bei einer DEL-Mannschaft vor Beginn der Saison weiterhin in Geretsried. Morczinietz wechselte zur Spielzeit 2004/2005 als 3. Torwart zu den Hannover Scorpions in der Deutschen Eishockey Liga, wobei er mit einer Förderlizenz ausgestattet wurde und somit auch für den Kooperationspartner, den REV Bremerhaven aus der 2. Bundesliga, spielberechtigt war.

Der 180 cm große und 74 kg schwere Torhüter mit der Spielernummer 37 folgte seinem älteren Bruder Andreas Morczinietz nach Hannover, um dort Erfahrungen zu sammeln. Während der Saison 2006/2007 spielte er bei den Augsburger Panther. Am 23. April 2007 wechselte er zurück zu den Hannover Scorpions. Ende Oktober 2008 schloss er sich schließlich dem SC Bietigheim-Bissingen an. Am 30. November 2011 löste er seinen bestehenden Vertrag mit den Steelers und wechselte in die Oberliga zum EHC Klostersee, bei dem er bis zum Rückzug des Vereines aus der Oberliga bis 2016 blieb. Zur Saison 2016/17 schloss er sich dem ERC Sonthofen an.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
16.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: