Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 24.10.2020 | 07:45        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Camel Meriem
Name Camel Meriem
Geburtsdatum 18.10.1979
Infos Sport
  (*18. Oktober 1979, Audincourt, Frankreich) Camel Meriem ist ein französischer Fußballspieler mit algerischer Staatsbürgerschaft. Für seinen Verein, den AS Monaco, wird er hauptsächlich im Mittelfeld eingesetzt. Meriem war Juniorennationalspieler Frankreichs und nahm an der U21 EM 2002 in der Schweiz teil. Für das französische A-Team lief er zwischen 2004 und 2006 vier Mal auf. Durch einen Kreuzbandriss im April 2006 zerplatzte sein Wunsch für eine Nominierung im WM-Kader 2006.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land FR
Links » de.wikipedia.org/wiki/Camel_Meriem
  » Kindername Camel in Kindernamen.ch
  » Vorname Camel in vornamen.onlineregister.ch
  » Camel Meriem auf Promigate.com
  » Camel Meriem auf Videos.ch
 
Piktogramme   Camel Meriem in Youtube.com
    Camel Meriem in Facebook.com
    Camel Meriem in Myspace.com
    Camel Meriem in Flickr.com
    Camel Meriem in Twitter.com
    Camel Meriem in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen