Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 01.12.2020 | 11:54        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Robert Long
Name Robert Long
Geburtsdatum 22.10.1943
Infos Musik
  (* 22. Oktober 1943 in Utrecht; † 13. Dezember 2006 in Antwerpen) Robert Long (eigentlich Jan Gerrit Bob Arend Leverman) war ein niederländischer Liedermacher.

Er bekannte sich von Beginn seiner Karriere an offen zu seiner Homosexualität. Seine Texte sind weitgehend autobiografisch inspiriert. Seine größten Erfolge hatte er in Deutschland zu Beginn der 1980er Jahre mit Liedern wie Feste Jungs, Wenn man mich mal fragen würde und Tolerant. Feste Jungs wurde auch von Katja Ebstein aufgenommen für ihr Album He du da. Weiterhin sang er die Titelmelodie der Fernsehserie Q & Q und die niederländische Titelmelodie der Kinderserie Gummibärenbande.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land NL
Links » de.wikipedia.org/wiki/Robert_Long
  » Kindername Robert in Kindernamen.ch
  » Vorname Robert in vornamen.onlineregister.ch
  » Robert Long auf Promigate.com
  » Robert Long auf Videos.ch
 
Piktogramme   Robert Long in Youtube.com
    Robert Long in Facebook.com
    Robert Long in Myspace.com
    Robert Long in Flickr.com
    Robert Long in Twitter.com
    Robert Long in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
 
Galenos